Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wieder ein bissel Grübelei

G

Gelöscht 41363

Gast
Hallo,

grübele wieder etwas über die Sprache. Es lädt sich aber aushalten. Werde nicht mehr abstürzen, denke ich. Hoffe ich mal. Habe ja so keine Ängste mehr, was mein neuer Partner betrifft. Aber bin heute noch nicht richtig zur Ruhe gekommen. Und mein Freund kommt gleich kurz vorbei. Aber brauche dann bissel Zeit für mich. Mein kleiner Sohn kann bissel TV schauen. Brauche Ruhe. Die letzten Wochen waren einfach zu stressig. Und ich bin immer noch nicht so richtig im Leben.

Liebe Grüße
 

Schokoschnute

Aktives Mitglied
Es gibt auch Affirmationen; die man sich selbst jeden Tag sagt.
z.B:
Ich bin in der Lage meine Gedanken liebevoll zu Bestimmen und meine Engel
werden mir Helfen einen unendlichen Gedanken Fluß der Liebe herzustellen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben