Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie soll ich es ihm sagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Loes

Gast
Er hat gesagt er weiß es längst! Er hat es im Internet gelesen! Hier gelesen! Und er hat gesagt es war im klar das ich diese Loes bin, weil ich wirklich etwas besonderes bin! Aber er will mich erst später anrufen wie es weiter gehen soll, weil er nicht weiß, ob er das mit Anton aktzeptieren kannund/oder wie er damit umgehen soll! Und das mit Jochen wäre ja auch nicht ganz so einfach...
Weiß auch nicht ist alles irgendwie zum Heulen und zum Lachen!
Dabei wäre ich am liebsten einfach nur an ihn gekuschelt irgendwohin in ein schönes Lokal gegangen!
Waren nämlich bei ihm daheim wo ich es ihm gesagt habe...!

-----------------------------------
Micha, wenn du das liest, bitte gib uns eine Chance, ich hab mich wirklich total in dich verliebt! Bitte! Ich liebe DICH - Es küsst dich DEINE Loes
-----------------------------------
 
L

Leah

Gast
Süße - jetzt mach Dir mal keinen Kopp!!!

Ich weiß, es ist ein scheiß-Gefühl was Dir passiert ist... wenn ich daran denke, dass mein Mann mir irgendwann mal sagt, dass er hier alles verfolgt hat, was ich so los gelassen habe.... oh mein Gott!!!

Aber ganz ehrlich, ich denke mal, dass er - obwohl er schon ahnte, dass DU das sein könntest - sich trotzdem mit Dir getroffen hat, so gefasst reagiert hat, sich Bedenkzeit ausgebeten hat - hey, er scheint wirklich ein klasse-Typ zu sein, der sich den Beginn einer möglichen Beziehung nicht einfach macht! Er weiß, dass eine Beziehung mit einer Frau die einen Sohn hat eventuell ernsthafter werden wird, als er es sich vielleicht gewünscht hätte, er ist sich der "Verantwortung" bewusst und muss erst mit sich klar werden, ob er dieses "Risiko" eingehen kann und will.

Vertraue darauf, dass er genug gesunden Menschenverstand hat und auch weiß, dass ein Kind ihn zu nichts verpflichten wird, das er nicht so auch eingehen müsste wenn er sich auf eine Frau einlässt!
Lass ihm die Zeit, wenn ihm etwas an Dir liegt - und da bin ich mir inzwischen SICHER liebe Loes! - dann wird er sich auf jeden Fall bei Dir melden.

Und falls ER hier immer noch mitliest *g* - dann kann ich nur sagen: lasst es langsam und vorsichtig angehen, aber VERSUCHT es, das ist es auf JEDEN FALL wert!!!!! Und bitte - lass die liebe Loes nicht so lange zappeln - dieses Gefühl ist einfach schrecklich!

Loes, ich denk an Dich und ich bin bei dir Süße! Sei nicht enttäuscht oder traurig jetzt... gib ihm einfach Zeit, ok? Und wenn Du magst, schreib mir eine private Nachricht und ich geb Dir meine Handynr. und wir können jederzeit SMS-en...
Drück Dich ganz doll!!!
Leah
 
M

Micha

Gast
Bist du noch da Loes? Wenn ja guck mal in ner halben Stunde aus`m Fenster! Aber nicht vorher und nicht schummeln! Wenn du nicht da bist macht das auch nichts *g* dann ruf ich dich an und schick dich zum Fenster. Warum du ans Fenster kommen sollst? Lass dich überraschen ;o)
Dein Micha
 
L

Leah

Gast
WEHE ich kriege nicht gesagt was das für ne Überraschung war!!!!
*grummel*


*hihihihihi* eine aufgeregt hüpfende

Leah
 
L

Loes

Gast
Leah meinte:
WEHE ich kriege nicht gesagt was das für ne Überraschung war!!!!
*grummel*


*hihihihihi* eine aufgeregt hüpfende

Leah

Hi Leah! Natürlich beommst du gesagt was das für eine Überraschung das war *strahl-übers-gaaaaanzzzeeee-Gesicht*, weil ich vorhin schon nicht mehr da war wo Micha das mit dem ans Fenster kommen reingeschrieben hat, hat er mich dann später angerufen und gesagt ich soll mal ans Fenster von meinem Wohnzimmer kommen (von da aus guckt man direkt auf die Wiesenfläche vor unserem Haus) und weit du was????? Da war ein riesen großes leuchtendes Herz! Mein Herz hat total geklopft als ich das gesehen habe *muß-Tränchen-weg-blinzeln* Bin dann runter zu ihm gelaufen und ihm einfach in die Arme gefallen und er hat mich ganz lieb im Arm gehalten (wie ich es mir vorhin soooo sehr gewünscht habe) Er hat immer wieder gesagt das er mich so sehr liebt und das er am liebsten alles tun würde um es mir zu beweisen, aber ob mir erstmal das gnügen würde... und dann hat er mich geküsst... es war so schön das ich wirklich weinen mußte... *`n-bisschen-schäm*
Dann sind wir hoch gegangen zu mir (DANKE Jochen, das du auf Anton aufpasst) und... naja den Rest kannst du dir denken...
Jetzt ist er gerade weg, nachhause sich schick anziehen hat er gesagt, weil er mich jetzt gleich auch noch toll ausführen will *schief* *total-Gefü+hls-dusselig-bin* Da habe ich mir gedacht und schreibe Leah was jetzt noch los war und da habe ich gesehen, das ihr beide schon mehr wusstet wie ich *g* Also ich muß mich auch noch n bissl schick machen...
Leah ich danke dir für alles und kann mich wirklich nur anschließen: LEAH is the BEST! Hoffe wir hören noch was voneinander! *drück-dich-fest*
Deine Loes
 
L

Leah

Gast
OOOHHHHH MEIIIIIN GOOOOOOOTT!!!!!

Eine schönere Geschichte zu meiner einsamen Flasche Rotwein hätte ich mir für heute Abend kaum wünschen können!!!!

Ich freu mich soooooooooo sehr für Dich/Euch!!!!!

Mein Bauchgefühl is doch immer wieder erstaunlich *hehehe*. (Warum funzt datt denn bei mir nicht? *grummel*)

Loes, wir vom Arschi-Club beneiden Dich dafür ohne Ende! Was Du da erzählst, ist die absolut romantischste Liebesgeschichte, die ich seit langem gehört oder gelesen habe! Wie schön!!! Ich geh jetzt ne Runde heulen...

Ich hoffe doch sehr, Ihr meldet Euch weiterhin *fg*. Gibt so wenig positive Beispiele hier im Moment. Lasst uns teilhaben an Eurem Glück, biddeeeeeeee.

Ich drück Dich ganz doll!!!!
Deine Leah
 
L

Luna

Gast
Hier Belfine (und Luna) aus dem vom Leah erwähnten Arschi-Club...

Auf Anraten von Leah, haben wir hier Deine Geschichte gelesen und gerade wo ich das schreibe.... heul, schluchtzzzzz... schnieffff...., kommen mir die
Tränen. Wooooowwww, was für eine super klasse Liebesgeschichte..

Frage: hat MIcha vielleicht noch ein paar Brüder???
Nein Scherz..., wir gönnen es Dir wirklich vom Herzen und es war genau das, was wir heute auch brauchten (neben den Flaschen Wein.....).
Somit ist mal wieder gesagt: man sollte die Hoffnung nie aufgeben...
Irgendwo, irgendwann, irgendwie....

Jetzt drücke ich noch fest die Daumen, das auch die Liebesgeschichte von Adler so weitergeht....

Und Leah, irgendwann sind wir auch dran!!! Nicht verzagen...

Wir stoßen an mit Loes, Micha und Leah, Adler....

Gruß eine nachdenkliche (etwas fröhlich-traurige) Belfine und Luna
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben