Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wer glaubt auch an Jesus UND Reinkarnation? Suche 36+

Schwarzbunt84

Mitglied
Ich habe einige deiner Beiträge in diesem Forum gelesen und sehe bei deiner privaten Leidensgeschichte einige Parallelen zu meiner (ähnliche Krankheit, familäre Dramen). Darüber hinaus beschäftige ich mich mit religiösen/ philosophischenThemen und zeichne ganz gern. Würde mich freuen von dir zu hören!
 

littleNina

Aktives Mitglied
Hallo @Schwarzbunt84 es tut mir leid dass ich so spät antworte. Erstens bin ich ständig krank mit wechselnden Gehirnzuständen die quälend sind und es geht mir selten mal gut. Zweitens hatte ich tatsächlich keine Benachrichtigung bekommen dass hier jemand geantwortet hat :). Oje! Aber klar schreib mir doch und verrate mir auch Dein Alter! lg bis bald
 
D

Dominic

Gast
Hallo allerseits,

Dass es sowohl Jesus als auch die Reinkarnation gibt, wurde mir vion Gott in einem Gebet bestätigt.. Auch ich hatte eine Nahtoderfahrung allerdings ohne Himmel- und Höllenerlebnisse.
Was die Allversöhnung anbelangt, so denke ich eher, dass es sie nicht gibt... Könnte mir allerdings vorstellen, dass manche Seelen aus der Hölle gerettet werden und andere im Feuersee verbrannt werden... Was denkt ihr dazu?

Gruss, Dominic
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben