Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wer bin ich

Morgensternchen43

Neues Mitglied
Ich bin weiblich und 29 Jahre alt.
Ich höre auf den Namen: Anne-Birgitte.

Gelernt habe ich Köchin, kann diesen Beruf aus gesundheitlichen Gründen nicht ausüben.

Ich habe viel erlebt, auch schlimme Erfahrungen gemacht.
Habe Umschulungen gemacht. Einmal zum Wachschützerin einmal in der Reinigung mit Maschinen, Kommissioniererin, habe in der Altenpflege gearbeitet und noch in anderen Berufszweigen.

Die Gesundheit fing schon vor 12 Jahren an sich immer mehr zu verabschieden. Erst der Kreislauf, dann die Schilddrüse, die Bandscheiben, das Schultergelenk und weil das wohl noch nicht reichte, habe ich jetzt einen PFO am Herzen.

Bin deutsche und kann nur sehr wenig englisch.

Ich mag Tiere und ehrlische Menschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Morgensternchen43,

schau mal hier: Wer bin ich. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Wer bin ich, was will ich und warum bin ich hier? Ich 5
G Wer bin ich? Was mich als Mensch aus? Ich 26
E Ich weis nicht mehr wer ich bin Ich 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben