M
Maia
Gast
Hallo Leute,
ich bin gerade mal 21 Jahre alt und weiß schon nicht mehr weiter.
Ich bin immer deprimiert und fühle mich unverstanden.
Ich versuche alles mögliche um mein Leben in den Griff zu kriegen, aber ich schaffe es nicht. Nach außen wirke ich, als ob ich mein Leben voll im Griff habe, aber im Inneren sieht es ziemlich traurig aus. Ich habe Lust einfach laut loszuschreien, aber ich kann es nicht, deshalb stelle ich mir im Inneren manchmal vor, dass ich ganz laut losschreie und alles ausheule!
Kurz gesagt: Es würde zu lange dauern, die ganzen Gründen für meine Lage aufzuzählen. Ich hoffe hier nur einen Ansprechpartner zu finden, jemanden der zuhört und mir gute Ratschläge geben kann.
ich bin gerade mal 21 Jahre alt und weiß schon nicht mehr weiter.
Ich bin immer deprimiert und fühle mich unverstanden.
Ich versuche alles mögliche um mein Leben in den Griff zu kriegen, aber ich schaffe es nicht. Nach außen wirke ich, als ob ich mein Leben voll im Griff habe, aber im Inneren sieht es ziemlich traurig aus. Ich habe Lust einfach laut loszuschreien, aber ich kann es nicht, deshalb stelle ich mir im Inneren manchmal vor, dass ich ganz laut losschreie und alles ausheule!
Kurz gesagt: Es würde zu lange dauern, die ganzen Gründen für meine Lage aufzuzählen. Ich hoffe hier nur einen Ansprechpartner zu finden, jemanden der zuhört und mir gute Ratschläge geben kann.