• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Weil die liebe mit starb

G

Gast

Gast
Nun bist du fort und ich vermisse dich.Ich habe dich die letzten Wochen im Stich gelassen und das tut mir leid.Aber ich kann es nicht rückgängig machen!
So gern ich dies auch tun würde!
Es waren schwere Zeiten für uns,und doch habe ich immer für dich für uns gekämpft.
Ich kann es nicht glauben,ich denke du kommst gleich Heim,aber du wirst NIE wieder kommen.
NIE!
Egal wie sehr ich es mir wünsche,egal wie oft ich davon Träume,es sind nur Erinnerungen geblieben.

Dein Duft er schwindet,und ich kann nichts daran ändern.

Die Worte der anderen,sie sind herzlich,aber sie bringen nichts.
Gar nichts.
Ich wusste das es irgendwann so weit ist,aber ich wollte es nicht wahr haben.
Es gib noch so vieles was ich mit dir erleben wollte,was wir machen wollten ,doch die Zeit,sie hat nicht gereicht.

Durch dich habe ich gelernt was leben bedeutet und wie wertvoll ein Leben ist!
Nun musst DU dich nicht mehr quälen,du hast so sehr gekämpft doch leider haben wir den Kampf verloren.


Du hast so gern gelacht,du warst immer glücklich,und du hast mich immer aufgebaut wenn ich weinte.du sagtest immer zu mir,Weine nicht um mich,denn mit jeder Träne die du wegen mir weinst verlierst du ein stück deiner Stärke.
Aber ich kann nicht anders,ich will nicht stark sein.
Das leben,es ist so ungerecht.

Wie hält man die Zeit an?
Wie dreht man sie zurück?
Wann sehe ich dich wieder?
Ich habe Angst dich zu vergessen!

Ich liebe dich!hörst du,ICH LIEBE DICH!!!
 

Anzeige(7)

somebody

Aktives Mitglied
Hallo Lieber Gast,
traurig was Du geschrieben hast.

Du wirst sie nicht vergessen, denn sie wird wie Shorn sagte, immer in Deinen
Herzen bleiben.
Einen Duft kann man vergessen,sich nicht mehr erinnern, aber glaub mir,
rieche an verschiedenen Düften und Du wirst vielleicht an ihren Erinnert!

Es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren!
Ich wünsche Dir gaaaanz viel Kraft!!!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Meine liebe Oma Trauer 14
L Wie mit Schuldgefühlen umgehen? Trauer 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    Oben