Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wasserkosten wegen duschen

G

Gast

Gast
Hallo,

ich weiß nicht ob das hierhin gehört, aber schreibe es einfach mal. Meine Eltern zahlen unser Haus ab und die kosten die meist schnell in die Höhe gehen, ist das Wasser.
Jetzt ist es so, dass ich in einer Küche Praktikum mache und da muss man einfach nachdem da gekocht wurde duschen.
Die Dusche im Betrieb ist kaputt, so dass sie da alle daheim duschen. Würde sie nicht defekt sein würde ich da gehen, aber das geht ja leider nicht.

Könnt ihr mir da diesbezüglich einen Rat geben? Das geht noch 3 Wochen und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
2 Wochen sind schon um und bin da auch im Betrieb Duschen gegangen, nur jetzt ist es leider zurzeit nicht mehr drin.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben