Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was würdet ihr in meiner Lage machen?

CarlGustav33

Mitglied
Danke für die bisherigen Antworten. Ja, ich dachte das es nicht so stressig wäre morgens bei dem ganzen Verkehr zu pendeln und mit der Bahn brauche ich 1:30. Bei der anderen Stelle hier wäre ich in 10 Minuten daheim. Ich muss mir erstmal das ganze anhören am Montag, was da meine Aufgaben sind.
 

CarlGustav33

Mitglied
Hallo, ich bins nochmal. Wollte keinen neuen Thread aufmachen. ich bin nun mit dem Autohaus einige geworden. Hatte letzte Woche dort 3 Stunden mir alles angeschaut und die Arebeit sagt mir zu. Die Menschen sind nett und lieb. Nun ist die Frage. Habe am Montag nochmal Dienst. Soll ich meinem aktuellen Chef davon nun jetzt berichten? Hat ja keinen Sinn dort mehr 2 Wochen zu arbieten,oder wie seht ihr das?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben