Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was tun? Er geht mir nicht aus dem Kopf....

  • Starter*in Starter*in Lady Of The Night
  • Datum Start Datum Start
L

Lady Of The Night

Gast
Hallo, ich befinde mich mal wieder in einer Situation in Liebesdingen, wo ich einfach nicht weiß was ich nun machen soll….. Also es ist so: Ich lerne derzeit viele Männer kennen, naja ich bin Single und hätte sehr gerne wieder eine Beziehung. Alle, die mich nicht interessieren/reizen, aus welchen Gründen auch immer – mal äußerlich, mal vom Charakter her…., die würden mir ´nachrennen´, die könnte ich für eine Beziehung haben und die, die mich richtig interessieren, die ich anziehend finde….die sind entweder vergeben oder wollen nur Affären….

Vergeben ok, da kann man eben nix machen, da verliere ich dann natürlich mein Interesse wieder….. Naja, jedenfalls gibt es da jetzt wieder einen Mann, ich erzähle die Geschichte mal von Anfang an, auch wenn es dann länger wird…. Ich versuche mich einigermaßen kurz zu fassen: Ich sah ihn zum 1. Mal auf einer Party, er fiel mir sofort auf….
ich habe, wie soll ich sagen keinen bestimmten Typ Mann, der mir gefällt, ein Mann muss einfach dieses gewisse Etwas haben…..Er hat das definitiv….er ist schon über 30, sieht jedoch jünger aus, hat aber ein markantes Gesicht und strahlt viel Selbstbewusstsein aus und er wirkt sehr ´cool´….Jedenfalls fiel er mir sofort auf und das will was heißen, da es nicht oft vorkommt bei mir, das mich Jemand so anzieht….

Ich war am Tanzen, er war in Begleitung von ein paar Damen, deshalb dachte ich, davon ist bestimmt eine seine Freundin, also habe ich ihn dann nicht wirklich beachtet, später am Abend sprach er mich plötzlich an, wir haben uns gut unterhalten, doch irgendwie verlief man sich dann….
Vor zwei Wochen sah ich ihn zufällig wieder auf einer Party, diesmal habe ich ihn angesprochen, wir haben uns wieder gut unterhalten, ich hätte mir jedoch nicht wirklich Chancen ausgerechnet, obwohl es mit Blicken schon hin und wieder ´knisterte´ , er spendiere mir ein Glas Rotwein, ich war dann mal wieder tanzen, dann mal wieder bei ihm, dann wieder bei anderen Leuten, dann habe ich gesehen wie er sich mit Frauen unterhielt….
fast gegen Ende der Party, dachte ich er sei schon weg, weil ich ihn nicht mehr sah….doch plötzlich stand er wieder rum, ich ging hin und wir setzten uns und redeten noch….

Er fragte mich ob denn heute Abend Jemand interessantes für mich dabei gewesen sei….meine Antwort war Nein – klar ich wurde umworben oder habe einfach mit Bekannten gesprochen, aber keiner interessierte mich außer ihm 😉 das sagte ich natürlich nicht. – Ich sagte, dass ich zurzeit einfach sowieso Pech mit Männern habe, weil sie entweder vergeben sind oder eben nur Sex/Affären möchten und, dass das nichts für mich ist, das ich auch erst so eine Affären-Geschichte hinter mir habe….Er redete dann auch etwas über sein ´Liebesleben` -
Er hat die Suche irgendwie aufgegeben, weil die Beziehungen nicht so hinhauten….ihn interessieren am meisten die Frauen, die er am schwierigsten bekommt und wenn dann doch, dann verliert er bald wieder das Interesse…..-
Dieser Satz gab mir natürlich zu denken….

Und er meinte ich solle nicht auf den Traumprinz warten, weil´s nix bringt….Ich sagte, dass ich auf den Traumprinz warten auch schon irgendwie aufgegeben habe…. Ich fragte ihn ob er auch zur U-Bahn muss, er meinte er fährt mit einem Kumpel, doch am Ende der Party begleitete er mich doch zur U-Bahn…. Als wir auf die U-Bahn warteten, sah er mich dann die ganze Zeit an, dann tat er ganz vorsichtig und leicht seine Hand an meine Taille und wollte mich küssen – ich zögerte, ich hätte schon gerne, aber ich konnte irgendwie nicht, mir ging zu viel durch den Kopf, vor Allem, dass er ja dann wohl auch nur eine Affäre möchte…..

Er merkte ja mein Zögern und meinte, dass es meine Entscheidung sei….Ich sagte ihm, dass wir es vielleicht besser lassen sollten….ich sagte, dass wir uns ja auch so kennenlernen können und seine Antwort war….das ich ihn ja schon so kenne und das wir uns schon mal wieder sehen….er umarmte mich zwei Mal und ging dann…. Im Nachhinein hat es mich total geärgert, dass ich diese ´Kusschance` nicht wahrgenommen habe, dass ich nicht einfach mal diesen Augenblick hätte genießen können ohne daran zu denken was danach kommt…. Jedenfalls wollte ich ihn unbedingt wieder sehen, doch ich wusste ja nicht wirklich viel über ihn, zum Glück hatte ich ihn gefragt wo er sonst so hingeht…. Gestern war ich dann in einem dieser Clubs und ich sah ihn nicht und hatte auch die Hoffnung schon aufgegeben, dass er noch auftaucht und dann sah ich ihn doch dastehen, war wieder eine Frau bei ihm, ich nutzte meine Chance, als diese sich was zu Trinken holen ging….. Ich sagte zu ihm, dass er ja letztens dann doch recht schnell weg war….er meinte, dass wir ja auch nach Hause fahren wollten….

Ich war erst Mal kurz sprachlos und sagte ihm dann ganz direkt: „Also ich sags dir jetzt einfach mal ganz direkt, dass ich schon Interesse an dir habe“ Seine Antwort darauf war: Dass er mir auch direkt sagt, dass er nicht weiß ob er sich jetzt eine Beziehung vorstellen kann….ich fragte, „Aber ausgeschlossen ist es auch nicht?“ Worauf hin er meinte – „Nein, ausgeschlossen ist es nicht“ Er meinte, dass dies nun sehr überraschend für ihn ist….das er morgen eine Verabredung hat und, dass er überlegen muss, aber eher morgen wenn er wieder ganz fit und nüchtern ist…. Ich hatte dann einen sehr schönen Abend mit ihm, waren auch wieder diese Blickkontakte da…. Am Ende der Party fragte er mich ob ich denn noch mit zu ihm kommen möchte….Ich mal wieder gezögert und meinte, generell sehr gerne, kommt drauf an was er denn erwartet….
Er meinte, er erwartet nicht viel und sowieso sei ja alles auf freiwilliger Basis….er meinte etwas rumknutschen und dann schlafen….Und ich dachte mir ok, warum nicht einfach mal diesmal den Augenblick genießen…. Ich sagte, das sich das sehr gut anhört und das ich für mehr einfach Zeit bräuchte…. Also fuhren wir zu ihm, wir tranken noch Tee, knutschten, kuschelten und schliefen zusammengekuschelt ein….Ich fand das sehr schön so wie es war, er war sehr gefühlvoll und keineswegs wie ein ´notgeiler` der auf Sex aus war….es war gut so wie es war, ich fühlte mich sehr wohl bei ihm….

Er fragte auch öfters nach wie es mir geht, was ich so denke…. Witzig und auch bisschen peinlich war, dass ich mich nicht wirklich ausgezogen habe für´s Schlafen….Ich war dann in BH, Rock und Strumpfhose…..er sprach das am Morgen nochmal an, er fand es etwas seltsam, altmodisch, befremdlich…..Ich meinte ich bin eben etwas altmodisch und brauche Zeit und so und ob es denn schlimm sei…..er meinte dann, das es eben etwas seltsam ist, wenn ich „in voller Montur“ im Bett liege….. Ich war dann noch bis ca. 4 Uhr nachmittags bei ihm….danach musste er etwas erledigen….damit meinte er wohl seine Verabredung.

Naja, jedenfalls bis 4 Uhr haben wir noch viel geknutscht, gekuschelt, geredet, gelacht, war alles super schön und ich habe mich so verdammt wohl gefühlt bei ihm, wie schon lange bei niemandem mehr….das Einzige was meine Freude bremste war, das ich weiß, dass ich dann wohl erst einmal mit dem Ganzen als Affäre leben muss….und ja auch nie sicher sein kann, dass mehr daraus wird…..🙁 Er machte mir auch Komplimente, z.B. dass ich gut küssen kann…..  Naja, jedenfalls brachte er mich dann noch zur U-Bahn mit Abschiedsküssen und meinte ich soll mich mal melden….ich sagte oder er …. Er meinte unter der Woche hat er immer so viel Stress mit der Arbeit und braucht Entspannung, hat dementsprechend wohl keine Zeit….am WE ist er auf einer Halloweenparty, wo ich ja auch hingehen möchte.

So nun bin ich wieder mal in so einer doofen Situation, ich fühle mich sehr hingezogen zu ihm, ich möchte ihn besser kennenlernen und ihm nah sein…. doch die Chancen für eine Beziehung mit ihm stehen ja wohl auch nicht sonderlich gut….wenn er ja gar nicht weiß ob er sich überhaupt eine vorstellen kann derzeit und ich evtl. noch Konkurrenz habe….  Was mach ich nur? Soll ich dieses ´Risiko´ eingehen wieder enttäuscht und verletzt zu sein, weil ich mit Affären nicht umgehen kann…..soll ich darauf hoffen, dass mehr daraus wird und ihn weiter treffen, ich weiß es nicht. 🙁

Mein Gefühl ist auf jedenfall, dass ich keine Affäre möchte.....ich weiß nur nicht wie ich meine Faszination für ihn wieder los werden soll 🙁 Er ist seit längerer Zeit wieder mal ein Mann der mich so verdammt "fesselt", ich brauche das auch irgendwie, dass ein Mann so eine Anziehung auf mich hat....

naja, wahrscheinlich habe ich mir mein bisschen "Restchance" sowieso schon "versaut"....
Habe ihm nämlich zwei sms geschrieben, die eine noch am selben Abend bzw. um Mitternacht mit folgendem Text:

"Hey, vielleicht ist es doof wenn ich dir jetzt schon schreibe? - Keine Ahnung. Jedenfalls, wollt dir einfach nochmal sagen, dass ich mich bei dir wohl gefühlt habe und mich echt freuen würde wenn ich dich dann mal wieder treffen kann/darf 🙂 lg "

Naja....natürlich kam da keine Reaktion drauf, was ich mir auch gedacht hatte.....

Und daraufhin schrieb ich ihm am nächsten Nachmittag noch das:

"Hi, also ich hab noch nachgedacht. Ich bin nur für eine Beziehung zu haben, Affären sind nix für mich bin zu emotional dafür. Mach dir mal Gedanken ob du derzeit nicht doch mal wieder eine Beziehung wagen würdest. Dann wäre es schön wenn du dich meldest und wir uns treffen um uns wirklich besser kennen zu lernen. Ansonsten finde ich es natürlich sehr schade, da ich schon viel Interesse an dir habe. Ich hoffe von dir zu hören. LG"

Wie gesagt, das war´s doch, von dem werd ich doch nie wieder hören.....hab was gemacht was Männer in die Flucht schlägt....so ein Text....ich mein ich hab eben ganz ehrlich geschrieben....aber wenn der sich nochmal melden würde, dann wäre das schon ein verdammtes Weltwunder.....
wie gerne würd ich sowas mal erleben....

Ich hätte mich vielleicht einfach gar nicht melden sollen, einfach abwarten, spätestens nächsten Samstag auf der Party hätte ich ihn dann wiedergesehen....bzw. kann ich ja so evtl. auch aber da haut doch nicht hin 🙁 Wie sollte ich mich denn dann ihm gegenüber verhalten, so wie es mich zu ihm hinzieht 🙁

Bin so naiv....

Ich bin grad so unglücklich....hab mich wohl irgendwie Hals über Kopf verknallt.... 🙁


Ich bedanke mich bei Allen, die sich die Mühe gemacht haben meinen langen Text zu lesen.

Liebe Grüße
 
Hallo Lady of the Night

Bei dir muss ein Mann das gewisse Etwas haben. Das ist dein Problem. Mit diesen Männern kannst du höchstwahrscheinlich keine Beziehung und Partnerschaft führen. Dieses gewisse Etwas macht diesen Mann für dich anziehend, aber es sind ja nicht die Dinge die ein Mann braucht oder haben muss um eine Partnerschaft zu führen, die ihn anziehend machen. Es ist etwas anderes.

Es ist ein gewisses Äußeres und dieses selbstbewusste, einfühlsame, humorvolle und unwiderstehliche Wesen dieses Mannes, das dich anzieht. Er weiß genau Bescheid über diese Wirkung und sonnt sich darin, zieht sein Selbstbewusstsein daraus, es schmeichelt ihm, wenn er bewundert wird, attraktiv ist, Zuneigung und Beachtung erfährt. Dass er ehrlich ist und nicht nur auf Sex aus ist, dass macht ihn noch anziehender.

Warum ist er denn so? Warum ist er denn so zu dir? Weil er in dir eine sehr ergebene und hingebungsvolle Bewunderin und Verehrerin gefunden hat. So wie er die Bewunderung und das Rampenlicht der Attraktivität braucht, so brauchst du das Bewundern und Verehren eines Mannes mit diesem gewissen Etwas. Es ist eine ungleiche Beziehung, die auf Anbetung und Bewunderung eines Bildes, eines Abbildes, einer Einbildung aufgebaut ist.

Er wird mit dir nicht durch ein langes gemeinsames Leben gehen wollen, wo es viel Arbeit und Probleme gibt. Wo andere Eigenschaften und andere Fähigkeiten gefragt sind, die er vielleicht nicht hat und du vielleicht auch nicht. Er ist auf dem sonnigen und leichten Spaß- und Bewunderungsweg. In einer "normalen" Partnerschaft oder Beziehung wird er im grauen Alltag eingehen wie eine Pflanze ohne Wasser und Sonne. Dann, wenn du nicht mehr die Kraft und auch nicht mehr den Glauben hast ihn zu bewundern und zu verehren. Dann, wenn sein eigenes von ihm und von dir geschaffenes Bild an der Realität zerbricht.

Was tun? Du solltest dir dringend überlegen warum du keine "normalen" Männer lieben kannst, sondern nur das von dir geschaffene Bild eines Mannes.

Liebe Grüße
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben