Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was tun bei Zwangsexmatrikulation?

sabine2000

Aktives Mitglied
ich an deiner stelle würde neu anfangen. jeder anfang ist besser als das was du gerade studierst weiter zu verfolgen. vll hat du die möglichkeit auf eine fh zu wechseln? sooo schlecht sind die fachhochschulen nun wirklich nicht. alles liebe, sabine
 
A

Alf

Gast
Wenn Dir das Studium Spaß macht, würde ich alles probieren, dass Du noch eine Chance erhältst. Lass Dir nicht einreden, dass das unfair wäre. Das haben schon ganz andere gemacht und es hat nie wieder jemanden interessiert.

Falls das nicht klappt, könntest Du auf jeden Fall in einem Nachbarland, z.B. Österreich, versuchen, Dein Studium zu beenden.

Wenn auch das keine Option ist, kannst Du Dich erkundigen, ob Du mit den abgelegten Prüfungen in einem ähnlichen Studiengang etwas anfangen könntest, z.B. Leistungen anrechnen lassen.

Viel Glück!

PS: Vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm und Du hast die Prüfung noch bestanden. ;-)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben