L
Lilli =)
Gast
Hi ihr!
Ich brauche euren Rat!
Ich habe in letzter Zeit viele Jungen kennengelernt... gegen jeden habe ich eigentlich irgendetwas auszusetzetn gehabt...so dass wir freunde geworden sind! einer... mit dem hab ihc mich am montag getroffen und es war diese total krasse anzeihung zwischen uns... ich dachte nur: verdammt küss mcih endlich!... ham es aber nciht... er hat eine freundin! wir haben hinterher noch darüber geredet... er meinte das es ihm genauso ging wie mir... das war am montag... wir haben auch abends nch telfoniert.. gestern meinte er, er sei so drucheinander und wir müssten mal reden er würde mihc heute anrufen.. momentan antwortet er nicht (icq) ich will die sache au ncih ständig anschneiden... vielleciht denkt er gar nicht mehr an mcih, sondern will einfach bei der fruendin bleiben und fertig.. aber ich denke an ihn... was soll ich tun?
danke fürs zuhören,
Lilli=)
Ich brauche euren Rat!
Ich habe in letzter Zeit viele Jungen kennengelernt... gegen jeden habe ich eigentlich irgendetwas auszusetzetn gehabt...so dass wir freunde geworden sind! einer... mit dem hab ihc mich am montag getroffen und es war diese total krasse anzeihung zwischen uns... ich dachte nur: verdammt küss mcih endlich!... ham es aber nciht... er hat eine freundin! wir haben hinterher noch darüber geredet... er meinte das es ihm genauso ging wie mir... das war am montag... wir haben auch abends nch telfoniert.. gestern meinte er, er sei so drucheinander und wir müssten mal reden er würde mihc heute anrufen.. momentan antwortet er nicht (icq) ich will die sache au ncih ständig anschneiden... vielleciht denkt er gar nicht mehr an mcih, sondern will einfach bei der fruendin bleiben und fertig.. aber ich denke an ihn... was soll ich tun?
danke fürs zuhören,
Lilli=)