Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was soll ich machen---ich habe solche Angst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Laura-Fabiani

Gast
Mein Bruder hat mir gestern unter dem Siegel der Geschwisterlichen Verschwiegenheit gestanden, das er kleine Mädchen sehr süß findet.
Ich weiß jetzt nicht wie ich diese Außerung interpretieren soll!!!
Vorallem er macht zur Zeit ein Praktikum (von der Realschule aus) in einem Kindergarten! Ich habe solche Angst, das er mit seiner Außerung das meint was ich vermute was er meint! Was ist wenn er sich irgendwann nicht mehr unter Kontrolle halten kann??? Bin total verzweifelt! Aber vielleicht habe ich auch alles missverstanden!?
Was denkt ihr? Reagiere ich wirklich über? Eure Laura-Fabiani
 
G

Gismo

Gast
Wer kennt Deinen Bruder besser?
Wenn Du Dir solche Sorgen machst, darf dieses Thema in gaaaarkeinem Fall unter dem Deckmäntelchen der Verschwiegenheit bleiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte, wenn Du diese Sorge hast überlege was diesen Kindern widerfährt. Das darf nicht verschwiegen werden.
Zuerst solltest Du versuchen mehr über diese Gedanken Deines Bruders heraus zu finden. Sicher hat es genauso wenig ein Mensch verdient für etwas verurteilt zu werden was er nie getan hat oder tun wird.
Falls er aber irgendwelche Andeutungen machen sollte, die Deine Befürchtungen bestätigen, darfst Du nicht schweigen!
lg Gismo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben