Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was lest ihr gerade?

Bücherpuppe

Moderator
Teammitglied
ja ist dark fantasy gemischt mit erotischer liebesgeschichte. nichts für sehr zarte gemüter.
ich hab gerade die ersten bücher verschlungen.
Ich bin nicht so der Fantasyleser.

Aber evtl traue ich mich da mal ran, es steht mal aufnotiert auf der Vielleicht Liste.

Danke für den Tipp.

Ich wollte eigentlich nur aus ner Leseflaute raus und dachte, ich lese mal Luebesgedöhns.
Sollte wohl doch öfters mal das Genre wechseln.
 

Roselily

Sehr aktives Mitglied
Habe gerade mit dem neuen Buch von Salman Rushdie angefangen.
KNIFE
Er verarbeitet darin das Messerattentat im Jahr 2022 auf ihn, das ihn fast das Leben gekostet hat.
Ein lesenswertes Plädoyer gegen den Hass und für Liebe und Freiheit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 401) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben