Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was kann ich tun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rico

Gast
Ich m schwul (34) lebe seit längerer Zeit als Single, jedoch kommt es doch öfter mal vor, dass ich ein Date habe und daraus vllt auch eine Beziehung wird, die dann ca 4 Monate hält. Ich bin in der Single Zeit bei mehreren Datin / Gay Portalen unterwegs und ja es kommt auch vor, dass ich einfach nur mit jemanden schreibe und wir uns schwanzbilder schicken, weil auch das einen reiz ausmacht.



Wenn ich in einer Beziehung bin, ist mir wichtig, dass mein Partner voll und ganz für mich da ist und wir auch öfter Sex haben. Bei meinem letzten Ex war es so, dass er kaum sex oder irgendwas in diese Richtung wollte, er war einfach nicht in Stimmung. Als ich ihn mit einem Fakeaccount in der Gay datingapp anschrieb, sprang er direkt an und schickte Schwanzbilder und wollte sich treffen.



Ich stellte ihn daraufhin zur Rede, er entschuldige sich und meinte dass es vllt doch nicht so ganz passen könnte. Aber er es dennoch versuchen wolle. Jedoch blieb alles wie bisher, sex hatten wir so gut wie nie und auch 2 Monate später, als ich ihn mit einem anderen Fake Account anschrieb, schickte er Bilder wie er seinen Schwanz outdoor zeigte usw. Somit war es für mich vorbei, auch wenn er immernoch die Freundschaft wollte.



Ich gebe zu, mich machen Mönner in Jogginghosen schwach, wo man schon beim bloßen hinsehen die Lage des Penis sehen kann.



Bei meiner nächsten Beziehung die ich hatte, er kam von weit her, nur damit wir uns sehen konnten. War es z.B. so, dass wir in einem Geschäft waren, dort war auch ein süßer Mann, dem ich am liebsten meine Nummer zugesteckt hätte. Natürlich ist das ein totales No Go aber dennoch reizt es mich irgendwie, wenn ich den Menschen nicht als Partner habe und versuche ihn für mich zu gewinnen und wenn ich ihn dann habe, schaue ich nach einem anderen. Irgendwas stimmt doch nicht ….


Versteckter Text, Trigger-Gefahr:
Das selbe ist auch der Fall, dass ich mich teilweise in hetero Männer verliebe. Bei einer Geburtstagsfeier schlief ein Kumpel (hetero) im selben Zimmer wie ich, wir waren beide angetrunken. Ich legte mich dann später zu ihm und begann ihm seine boxershort langsam runterzuziehen und zu befriedigen. Er merkte es nicht. Das habe ich insgesamt schon 3x bei verschiedenen Menschen gemacht, denen ich sehr nah stehe. Vllt ist es der kick oder das Verlangen.





Jedenfalls wenn ich in einer festen Partnerschaft bin fühle ich mich auch eingeschränkt und kann zb solche „Abenteuer“ nicht mehr machen.



Es reizt mich jemand fremdes zu treffen, man macht es sich gegenseitig und dann ist gut. Es ist eben ein anderes Gefühl als täglich den selben zu haben.



Ebenfalls kann ich mir vorstellen zwei Freunde zu haben also eine Beziehung zu dritt. Nur wie stellt man sowas ohne Eifersucht an?



Meint ihr ich sollte eine Beratungsstelle aufsuchen? Ich mache es mir am Tag ca. 2 mal zu den Videos, die mir andere Männer damals, Bzw aktuell schickten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Versteckter Text, Trigger-Gefahr:
Das selbe ist auch der Fall, dass ich mich teilweise in hetero Männer verliebe. Bei einer Geburtstagsfeier schlief ein Kumpel (hetero) im selben Zimmer wie ich, wir waren beide angetrunken. Ich legte mich dann später zu ihm und begann ihm seine boxershort langsam runterzuziehen und zu befriedigen. Er merkte es nicht. Das habe ich insgesamt schon 3x bei verschiedenen Menschen gemacht, denen ich sehr nah stehe. Vllt ist es der kick oder das Verlangen.
Such dir dringend Hilfe. Das was du machst ist strafbar und für mich ein absolutes No Go!!!!!
Scheißegal was dich kickt oder geil macht, du nutzt ihre Lage aus und vergehst dich an ihnen um dich zu befriedigen.

Ganz ehrlich, ich wünschte es würde einer dabei aufwachen und dir auf die Fresse hauen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Und auch alles andere was du schreibst, deutet daraufhin das du nicht in der Lage bist vernünftig zu kommunizieren. Statt mit deinem Partner darüber zu reden was dich stört, legst du Fake Accounts an um ihn geil zu machen, um es ihn dann zum Vorwurf zu machen.

Du sagst du fühlst dich in Beziehungen eingeschränkt, kontrollierst aber zeitgleich deine Partner unter falscher Flagge.

Wie oft du dir am Tag einen runterholst ist irrelevant. Hol dir dringend Hilfe wenn du nicht irgendwann als Sexualstraftäter verurteilt werden willst oder mit eingeschlagenen Schädel auf der Intensivstation landen willst.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Versteckter Text, Trigger-Gefahr:
Das selbe ist auch der Fall, dass ich mich teilweise in hetero Männer verliebe. Bei einer Geburtstagsfeier schlief ein Kumpel (hetero) im selben Zimmer wie ich, wir waren beide angetrunken. Ich legte mich dann später zu ihm und begann ihm seine boxershort langsam runterzuziehen und zu befriedigen. Er merkte es nicht. Das habe ich insgesamt schon 3x bei verschiedenen Menschen gemacht, denen ich sehr nah stehe. Vllt ist es der kick oder das Verlangen.
Das hast du unter anderem Namen doch kürzlich schon mal beschrieben - du missbrauchst Menschen sexuell und hast eindeutig massiv einen an der Waffel.
Ich hoffe, der nächste missbrauchte Mann wacht auf, schallert dir eine und zeigt dich an.
Was du tust, ist unterste Schublade.
Du solltest dich schämen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peter1968

Moderator
Das selbe ist auch der Fall, dass ich mich teilweise in hetero Männer verliebe. Bei einer Geburtstagsfeier schlief ein Kumpel (hetero) im selben Zimmer wie ich, wir waren beide angetrunken. Ich legte mich dann später zu ihm und begann ihm seine boxershort langsam runterzuziehen und zu befriedigen. Er merkte es nicht. Das habe ich insgesamt schon 3x bei verschiedenen Menschen gemacht, denen ich sehr nah stehe. Vllt ist es der kick oder das Verlangen.
Das ist weder ein Kick, noch ein Verlangen, es ist schlicht und einfach Strafbar und verboten. Wenn es bei dir tatsächlich ein Verlangen ist solltest, nein, musst du unbedingt eine Beratungsstelle aufsuchen.

Informiere dich was es an Hilfen in deiner Gegend gibt, den Thread schließe ich an dieser Stelle da er ausufern könnte und bitte dich nochmals geeignete Hilfestellen aufzusuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben