Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist mein Problem?

mäuschen<3

Mitglied
Du solltest an der schönen Erinnerung an das Pfadfinderlager ganz unabhängig von dieser Person festhalten und sie dir bewahren. Du weißt ja auch nicht ob deine Vertraute nicht selbst Probleme hat die sie nicht lösen kann. Ich denke du solltest einfach nur das Beste hoffe und nicht enttäuscht sein, also dich drauf vorbereiten das nichts geschieht.

Vertrauen muss man sich verdienen. Vielleicht findest du hier ja Jemanden dem du dich öffnen kannst.
Diese Erinnerungen bringe ich leider immer wieder mit ihr in VErbindung, weil sie (mit) verantwortlich war dass es eine so wunderschöne zeit war.

Ja. Auch sie hat Probleme, sie war auch mal beim Psychologen. Sie hat echt Glück dass sie so eine nette Fmilie hat mit der sie reden kann und eine beste Freundin.

Ich Hab mir auch schon überlegt warum sie mir überhaupt antworten sollte und habe mich darauf eingestellt, dass sie s nicht tun wird, aber irgendwie hoffe ich trotzdem noch auf eine Antwort und kann nichts dagegen machen. Sie weiß halt nicht dass ich so empfindlich bin und si weiß auch nicht wieviel sie mir bedeutet...
 

Crownless

Mitglied
Am einfachsten wäre es meiner Meinung nach, wenn du diese Person, die du so toll findest, einfach selber ansprichst. Das geht natürlich nur, wenn du ihre Kontaktdaten hast. Wahrscheinlich denkst du, dass dein Leben so Scheiße ist, weil es nicht wie diese tolle Zeit in Lager ist oder du keine Vetrauensperson mehr hast. Du sagst selber, dass du dich mit deinen Eltern nicht gut verstehst und du wenige Freunde hast, denen du dich offenbaren kannst. Es kann natürlich auch sein, dass du dich einsam/alleingelassen fühlst. Ich weiss nicht, ob ein Psychologe dir dauerhaft helfen kannst, aber einen Versuch wäre es wert. Die erwarten sowieso nicht, dass du gleich alles konkresiert, dafür sind sie ja Experten.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben