Herzmelodie
Mitglied
Ging mir immer genauso mit Frauen. Aber ich bin überzeugt, dass es eher ein menschliches Problem ist, kein geschlechtsspezifisches.Habe bei Männern noch nie erlebt, dass von denen was Gutes kommt. Von daher genieße ich mein Leben.
Na komm, die Schuldzuweisung führt zu nichts. Du bist gerade mal 29, nicht 100. Also genug Zeit, dass alles noch zu erfahren.Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Bald werde ich (m) 30 und muss mir eingestehen, dass ich nie ein Liebesleben gehabt habe. Nur ich alleine trage die Schuld hierfür und muss lernen damit klar zukommen. Gibt es unter Euch auch welche mit dieser Problematik und wenn ja, wie seid Ihr damit umgegangen?
Zuerst würde ich mir die Frage stellen, was dich bisher daran hinderte, einen Partner oder Partnerin zu suchen/finden. Und wenn möglich, arbeite daran. Entwickle dich weiter. Liebe dich selbst. Lebe das Leben, das du leben willst und sei authentisch.