Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist bloß los mit mir?

G

Gast

Gast
Hey,

wie die Überschrift es schon sagt, frage ich mich, was bloß mit mir los ist. Ich bin so unzufrieden mit mir und meinem Leben, sodass ich gerne alles hinschmeißen würde, obwohl ich eigentlich soviel habe. Letzten Monat bin ich wegen der Arbeit zu meinem Onkel gezogen, hier wohne ich für lau und spare mir die Arbeitsfahrt. Sein Auto darf ich benutzen, es macht total viel Spaß, weil es schneller ist. Ich verdiene mein eigenes Geld, spiele Fussball, gehe ins Fitnessstudo und unternehme viel. Das sind alles materielle Sachen, an denen es mir nicht fehlt.
Auch einen guten Draht zu meinen Eltern habe ich wieder, was nicht immer der Fall aufgrund der Depressionen meiner Mutter und meiner Drogen- und Alkoholexzesse. Auch einen kleinen Freundeskreis habe ich, sodass ich an den Wochenenden nie da bin und viel unternehme.

Eigentlich fehlt es mir an nichts, aber ich bin so unglücklich - und das schon seit mehreren Monaten.

Es belastet mich, dass ich solo bin und einfach keine Freundin finde, aber auch wenn ich eine hätte, würde das wohl nichts an meiner Gesamtsituation ändern.

Ich habe Angst in Depressionen zu fallen wie meine Ma und überlege manchmal, dass es schlimmer sein könnte, wenn ich keine Arbeit,kein Geld, keine Familie oder Feunde hätte...


...aber trotzdem bekiffe und besaufe ich mich jedes Weekend um abschalten zu können!
 

Omana

Urgestein
Hallo Gast,

Du bekiffst und besäufst Dich jedes Wochenende um abschalten zu können, hast Angst in Depressionen zu fallen.

Deine Angst ist wohl nicht unbegründet.

Ich nehme an, daß Du selbst weißt, daß Drogen Dir nicht weiterhelfen, im Gegenteil.

Du schreibst, daß Du materiell gesehen alles hast. Also ist es Deine Seele, die gepflegt werden will und muß.

Gibt es denn niemanden, mit dem Du mal richtig reden kannst, Dich ausheulen kannst, so sein kannst wie Du im Grunde wirklich bist?
Du bist eben nicht der coole, alles imgriffhabende; Du brauchst jemanden, der Dir zuhört, wenn Du Dich traust auch was zu sagen, ein richtiger Freund, bei dem Du Dein wahres Gesicht zeigen kannst.
Oder, auch wenn Du das sicher nicht hören willst....professionelle Hilfe.

Nur, mach was, so kann es nicht weitergehen.

Der erste Schritt ist getan....gehe weiter :)

Alles Liebe, Omana
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben