Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die Logik vom Glücklichsein

_Tsunami_

Urgestein
Natürlich ist jedes Leben anders, und doch muss man sich jeden Tag dafür entscheiden, was man daraus machen möchte.
Und keine Sorge, im Gegensatz zu vielen anderen Stressern denke ich nicht, dass man sich dabei stressen sollte.

~~~

Ich meine, ganz hypothetisch, würde ich mein Kind dazu zwingen, seinen ganz eigenen Weg zu finden? Das kann doch gar nicht funktionieren.

~~~

Und ihr meint wirklich, dass ihr mich zu irgendwas zwingen könnt?
 

_Tsunami_

Urgestein
Und ja, manche Beiträge hier sehe ich ganz klar als einen Angriff auf meine Autonomität.

Ihr solltet hier besser nichts tun, sagen oder schreiben, was ihr später ganz gewiss bereuen werdet.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Was wollt ihr vom Leben? Leben 47

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben