Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die Logik vom Glücklichsein

_Tsunami_

Urgestein
Schau', im Rahmen meiner kleinen Möglichkeiten versuche ich die Welt ein bisschen besser zu machen.

Wer mich dafür angreift, muss vollkommen seinen Verstand verloren haben.
 

_Tsunami_

Urgestein
Schau', ich schreibe Dinge grundsätzlich so ehrlich und transparent, wie ich es überhaupt nur kann. Und mich dann als einen Lügner zu bezeichnen, finde ich schon ein bisschen heftig.
 

_Tsunami_

Urgestein
Manche Angriffe auf mich empfinde ich wirklich als unfair. Haut mich jetzt nicht aus den Latschen, aber möchte jetzt schon mal anzeigen, dass ich mich zukünftig dagegen vielleicht wehren werde.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Was wollt ihr vom Leben? Leben 47

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben