Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die Logik vom Glücklichsein

kasiopaja

Urgestein
Ihr solltet mich nicht unbedacht angreifen.
Tut doch keiner.
Weiß nicht, ob das exemplarisch ist, aber ja, beim BFW werben sie gerne damit, dass die Absolventen spätestens nach einem Jahr einen Job haben.

Was sie aber verschweigen, ist, wie viele Leute es nicht mal bis zur Prüfung schaffen.

~~~

Wieder ist ein Teilnehmer "abgesprungen", weil er zu viel Belastung mit seiner Psyche und Kindern hat.
Das versteht sich doch von selbst. Ist ja in einer Berufsausbildung nicht anders.
Das mit so einer beruflichen Reha ist richtig, richtig hart. Ich würde nicht empfehlen, von etwas anderem auszugehen.
Es ist halt nochmal eine Berufsausbildung. Dass das kein Spaziergang ist, ist doch klar.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Was wollt ihr vom Leben? Leben 47

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben