Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was hat euch bewogen, euch ein Haustier anzuschaffen?

Warum ein Haustier?

  • 5

    Teilnahmen: 3 20,0%
  • Ich fühle mich ohne Tier einsam

    Teilnahmen: 7 46,7%
  • Ich möchte ein Tier zum Kuscheln

    Teilnahmen: 6 40,0%
  • Ich möchte ein Tier zum Trainieren und Arbeiten

    Teilnahmen: 3 20,0%
  • Nur Tiere können wirklich lieben

    Teilnahmen: 2 13,3%
  • Ich hasse Menschen, liebe aber Tiere

    Teilnahmen: 7 46,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

》Sokira《

Mitglied
Hast du nie nachgefragt, wem das Tier gehören könnte und wer es vermisst??
Natürlich hab ich das gemacht. Ich hab sogar Zettel aufgehängt. Nicht nur bei uns im Ort, sondern auch bei den Tierärzten und in den umgebenden Supermärkten (die haben so Pinnwände, wo man Zettel aufhängen kann). Ich hab sogar beim Tierheim und der Katzenhilfe angerufen und da Bescheid gesagt. Aber es hat sich niemand gemeldet.
 

Walin

Aktives Mitglied
@Ostwind1957
Meerschweinchen sind einfach zu süß! Ich hatte mein ganzes Leben lang welche,
bis 2019, dann ging es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr.
Aber ich liebe sie noch immer sehr und mein letztes ist seit 2019 in einer neuen
Familie, bekomme jetzt noch Fotos geschickt, es ist mittlerweile fast 8 :)
 

la cerise

Neues Mitglied
Bin ebenfalls mit Tieren groß geworden und liebe sie einfach. Trotzdem wollte ich eigentlich erst mal kein eigenes Haustier haben. Aber.....
Ein Bekannter von mir arbeitete ehrenamtlich in einem Tierheim und ich begleitete ihn manchmal bei den Spaziergängen. Auf einer großen Tollwiese kam ein anderer Hund auf uns zu gerannt und schmiss mich spielend um.
......es hat einfach gepasst.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Rizinusöl bei Blumenkohlwarzen - bringt das was? Haustiere 10
M Was haben meine Katzen? Haustiere 64
G Alte Hunde und was man beachten muss Haustiere 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben