Anzeige(1)

Was denkt ihr?

G

Gast

Gast
Ich habe fast zwei Monate einen Mann gedatet (kennengelernt übers Internet). Haben uns 1x wöchentlich getroffen- also die letzten 2 Monate. Täglich x Nachrichten über Whatsapp geschrieben. Seit knapp einer Woche kamen dann nur noch paar Kuss-Smilies am Tag. Ohne weitere Worte. Auf mein Geschriebenes kam nur noch 1mal die Antwort, er wisse jetzt gar nicht mehr was er schreiben soll. Weiterhin nur Kuss-Smilies. Seit 2 Tagen höre ich nichts mehr. Kein Guten Morgen, kein Gute Nacht, was sonst immer üblich war. Er mochte die Schreiberei. Kein Treffen mehr. Kann ich davon ausgehen das seinereits kein Interesse mehr vorhanden ist?
Habe ihn heute gefragt ob alles ok sei oder ob ihm das mit mir zuviel ist. Aber kam nichts. Bin sehr traurig das er dann nicht einfach "Schluß" macht.
 

Anzeige(7)

R

reto772002

Gast
Sich eine mögliche Partnerin warm zu halten ist eine gängige Praxis, leider. Was er tut oder nicht tut, sollte dich nicht kümmern in deiner Situation! Er zeigt mit seinem Verhalten, dass er scheinbar kein Interesse mehr hat. Also entscheide du, wie du mit ihm umgehen willst, und bleibe stark in deiner Entscheidung, egal ob sie für ihn oder gegen ihn ausfällt. Meiner Erfahrung nach stimmt etwas nicht mit der Person, wenn das was er sagt nicht mehr seinem Handeln entspricht, oder umgekehrt...

Liebe Grüße und viel Kraft

Reto
 
L

LaquishaX

Gast
Auch keine Antwort ist eine Antwort. Zudem hat er dir schon geschrieben, dass er nicht wüsste was er mehr schreiben soll. Viele Menschen versuchen es zu vermeiden eine direkte Ansage wie: Es tut mir Leid, ich habe kein Interesse mehr oder wie du es gerne gehabt hättest- „ich mache Schluss“ zu tätigen.. …weil sich manche eben dabei nicht wohl fühlen und glauben auch so wird der anderer bald den Bescheid wissen. Manche sind auch charakterlos und es ist dem egal was du denkst oder fühlst – sie haben sich halt in wen anderen verliebt und du bist schon die Geschichte.
Abhacken…das Leben geht weiter…
 

MrHokusPokus

Mitglied
Kann mich den Vorrednern/-innen nur anschließen.
Ich würde aber auch,für diesen relativ kurzen Zeitraum,noch Platz für Spekulationen lassen.Er könnte zurzeit auch mit anderweitigen Dingen (gedanklich/beruflich/etc.) beschäftigt sein,ohne zwangsweise auf ein endgültiges Aus hinaussteuern zu wollen.Oder er nutzt die "ungeschriebene" Zeit,um ein bisschen Luft für weitere Gesprächsthemen zu holen.Was ebenfalls nicht auszuschließen wäre,dass er ohne Vorahnung etwas in seinem Privatleben einstecken musste,z.B. ein schwerwiegender Verlust,den es noch aufzuarbeiten gilt.

Versuch dir über ein klärendes Telefonat oder ein direktes Gespräch (wenn irgendwie möglich!) Auskunft über seine aktuelle Situation,Gefühle, etc. zu verschaffen.
Hoffe ich konnte helfen :),
MrHokusPokus/Artur
 

Landkaffee

Urgestein
Kann mich den Vorrednern/-innen nur anschließen.
Ich würde aber auch,für diesen relativ kurzen Zeitraum,noch Platz für Spekulationen lassen.Er könnte zurzeit auch mit anderweitigen Dingen (gedanklich/beruflich/etc.) beschäftigt sein,ohne zwangsweise auf ein endgültiges Aus hinaussteuern zu wollen.Oder er nutzt die "ungeschriebene" Zeit,um ein bisschen Luft für weitere Gesprächsthemen zu holen.Was ebenfalls nicht auszuschließen wäre,dass er ohne Vorahnung etwas in seinem Privatleben einstecken musste (z.B. ein schwerwiegender Verlust),das es noch aufzuarbeiten gilt.

Versuch dir über ein klärendes Telefonat oder ein direktes Gespräch (wenn irgendwie möglich!) Auskunft über seine aktuelle Situation,Gefühle, etc. zu verschaffen.
Hoffe ich konnte helfen :),
MrHokusPokus/Artur
Was geht denn hier ab?


*achselzuck*
 
L

LaquishaX

Gast
Abhaken meintest du, oder?

Ist mein Fopin ansteckend?

Lach

Liebe Grüße

Reto
Lieber Reto

Nicht jeder Mensch kann auf jedem Gebiet (gleich) talentiert sein. Es gibt genügend Menschen mit Lese-Rechtschreib-Schwäche oder allgemein ohne Sprachtalent, aber das sollte doch kein Grund sein hier nicht schreiben zu dürfen. Schließlich geht’s ja um Message und wie verständlich das Ganze ist. Ich bin beruhigt, dass du mein Posting verstanden hast.
In dem Sinne- schönen Abend noch
 
R

reto772002

Gast
Lieber Reto

Nicht jeder Mensch kann auf jedem Gebiet (gleich) talentiert sein. Es gibt genügend Menschen mit Lese-Rechtschreib-Schwäche oder allgemein ohne Sprachtalent, aber das sollte doch kein Grund sein hier nicht schreiben zu dürfen. Schließlich geht’s ja um Message und wie verständlich das Ganze ist. Ich bin beruhigt, dass du mein Posting verstanden hast.
In dem Sinne- schönen Abend noch
Um Gottes Willen LaquishaX

Entschuldige, ich wollte mich weder über dich lustig machen, noch dich bloßstellen! Mir ist das genau gleiche vor kurzem auch passiert, genau auch mit abhacken!!! Und ich zähle nicht zu der Sorte Menschen mit Legasthenie. Abermein Fehler wurde mir erst dank mikados Post bewusst. Danke übrigens noch dafür. Darum mein Post.

Ich bin froh um deine Meinung und deine Standpunkte und ich bin der letzte der jemanden für irgend eine Schwäche verurteilt, weil von denen habe ich selber mehr wie genug, also Arbeit für mehrere Leben vor mir. Und ja, ich mache auch Rechtschreibfehler, warum auch nicht???
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben