Ostwind1957
Sehr aktives Mitglied
Ich hatte letze Woche auch zwei Apothekenbestellungen getätigt, und im Bestellprozess angeklicket " Hermes-Shop.
Das eine Paket kam auch da an, das andere wurde an meine alte Adresse geliefert. Da ich da nicht anzutreffen war, sollte es zurück gehen.
Ich bei beiden angerufen, Apotheke und Hermes. Ok. geht klar.
Halbe Stunde später kommt ne Mail von der Apotheke "wie haben ihre Bestellung storniert". Weiter halbe Stunde später "Wir haben den Betrag ihrem Konto gut geschrieben"
" Tage später kommt ne Mail von Hermes "Ihr Paket liegt im Shop zur Abholung bereit"
Das eine Paket kam auch da an, das andere wurde an meine alte Adresse geliefert. Da ich da nicht anzutreffen war, sollte es zurück gehen.
Ich bei beiden angerufen, Apotheke und Hermes. Ok. geht klar.
Halbe Stunde später kommt ne Mail von der Apotheke "wie haben ihre Bestellung storniert". Weiter halbe Stunde später "Wir haben den Betrag ihrem Konto gut geschrieben"
" Tage später kommt ne Mail von Hermes "Ihr Paket liegt im Shop zur Abholung bereit"