Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was antworten?

G

Gast

Gast
Meine Betreuerin hat in Januar für den Monat Januar +Februar Geld gegeben zum Leben,das waren insgesamt 600 Euro.

Was soll ich antworten wenn sie mich on März fragt wieviel ich noch zum Leben habe?

Ich lege mir immer mal etwas auf die Seite und habe Angst das sie es mir wegnimmt.
 

Anzeige(7)

Daoga

Sehr aktives Mitglied
Sie muß damit kalkulieren können, was Du konkret ausgibst und ob Du mit Geld überhaupt umgehen kannst. Sei lieber ehrlich bei dem, was Du noch über hast, aber auch bei dem, was Du ggf. an zukünftigen Kosten kommen siehst, oder ob Du mal Extrawünsche hast, für die Du ein wenig Geld ansparen möchtest.
 
F

F95

Gast
Sie muß damit kalkulieren können, was Du konkret ausgibst und ob Du mit Geld überhaupt umgehen kannst. Sei lieber ehrlich bei dem, was Du noch über hast, aber auch bei dem, was Du ggf. an zukünftigen Kosten kommen siehst, oder ob Du mal Extrawünsche hast, für die Du ein wenig Geld ansparen möchtest.
Genau.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben