Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum

G

Gast

Gast
lassen wir die Menschheit nicht aussterben. Ich mein irgendwann sind wir sowieso alle weg.Tag für Tag alles zu wiederholen ist doch sinnlos. Immer und immer wieder der selbe Tagesablauf. Wir bekriegen uns, wir verletzten uns, machen uns gegenseitig fertig. Ich verstehe es nicht.
 
Hallo Gast,

schau mal hier: Warum. Hier findest du was du suchst.

Melliplex

Aktives Mitglied
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.

Mahatma Gandhi


Wenn du selbst versuchst etwas zu bewirken und Liebe und Freude in deinem Leben schenkst, dann ist das nicht sinnlos!

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

Albert Schweitzer

Diesem gebe ich auch Recht, denn wenn du erstmal für dich selbst keine Freude und keinen Sinn siehst, dann versuche für andere da zu sein. Du wirst schnell herausfinden, dass sich das auch auf dein Leben positiv auswirkt!

Liebe Grüße
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Warum tue ich das? Ich 13
S Wer bin ich, was will ich und warum bin ich hier? Ich 5
L Warum krieg ich eigentlich nie ein Wort raus? Ich 19

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben