Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum tut er das?

calzone

Mitglied
Hallo.

Ich habe ein Praktikum gemacht. Und da gab es einen Mann, der kam eine Woche lang täglich, im Spätdienst, zu mir hoch, um mir Sachen zu erklären (sonst ist das nicht die Regel, bin ihm ja nicht zugeteilt).
Anfangs dachte ich, er ist nur nett. Der rotiert manchmal und ist deswegen für mehrere Bereiche zuständig.
Aber dann war da dieses Gestarre...er ließ mich weder beim Telefonieren, noch sonst irgendwie aus den Augen, lehnte sich zu mir, fragte mich ein bisschen was und lächelte dabei.
Aber mehr nicht.

Manchmal dachte ich, er hat eine Sehschwäche...
Na ja. Jedenfalls weiß er ungefähr, wo ich mich immer rumtummle...und das ist eher bei Studenten...schrägerweise sehe ich ihn öfter mal...wenn ich unterwegs bin.
Hatte ihm zum Abschied eine Mail geschrieben und mich bedankt für die Zeit, die er sich genommen hat und auch nach einem Treffen gefragt. Aber nicht als Frage, sondern so als Aussage. Weil man sich nicht mehr gesehen hat.
Die hat er nicht beantwortet. Oder nicht gelesen...

Und im Nachhinein finde ich dieses Gestarre jetzt sehr befremdlich. Wir waren halt nie zu zweit..da waren immer noch andere Kollegen dabei.
Wie seht ihr das? Wollte er mich verarschen? Hätte ich mehr Initiative zeigen müssen? Also das Gestarre war schon aufdringlich....auch immer so super lange.

Und wenn ich ihm mal keine Beachtung geschenkt habe, dann hat er es darauf angelegt, dass ich gucke, und sich zu mir gelehnt, mit mir geredet etc.

Vom Alter her ist da kaum Unterschied...
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Warum willst du ein Treffen? Wir könnten hier nur raten, was seine Motive sind. Nur freundlich sein und dir was erklären wollen, kommt nicht in Frage?
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ist es der Arzt, der sich während deines Praktikums gelegentlich neben dich gesetzt hat?
Der Starrer?
Nun, er starrt jetzt wohl eine andere Praktikantin an.
Da er auf deine Nachrichten nicht reagiert, würde ich nicht weiter über ihn nachdenken.
 
G

Gelöscht 120787

Gast
Wenn der Mann dir zu nahe kommt und dich anstarrt, dir das unangenehm ist, dann kannst du die Situation verlassen. Wieso du den Menschen treffen möchtest, verstehe ich nicht. Glaubst, das er etwas von dir will? Dann würde ich erst recht weggehen, wenn er sich so verhält.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben