Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum schmerzt es so?

S

Skadi

Gast
Ich muss mich jemanden öffnen, da mir niemand glauben schenkt. Mir ist vor etwa 1 monat etwas schreckliches passiert! Ich war auf dem Land, wollte meinen Freund besuchen und mit ihm einige Sachen klären, da er mich belogen hatte, übernachten wollte ich bei meinem besten Freund. Mein Ex-Freund schlug mir vor mich zu meinen Freund zu bringen damit ich mit ihm reden konnte. Als ich das gespräch mit meinem Freund beendet hatte und mich von ihm getrennt hatte (was er leider nicht verstanden hatte). Mein Ex-Freund hat mich zu ihm eingeladen, da ich ziemlich fertig war. Er nutze meine einsamkeit scharmlos aus, er schlug mir vor das wir feiern könnten damit ich auf andere gedanken komme. Ich willigte ein und dankte ihm, doch ich habe ihm gleich gesagt das ich nichts von ihm will, ihn weder küssen oder mit ihm schlafen will. Er sagte "das ist okay, das würde ich nie tun" Ich habe mich über diese antwort gefreut, da ich wusste das es ihm schwer viel die Finger von mir zu lassen. Viele Freunde kamen auf die fete die wir veranstalteten und wir tranken gnüßlich bis wir alle mehr oder weniger im voll rausch waren. Später waren alle weg nur ich kam nicht zu meinen besten freund es war mitten in der nacht stock dunkel und 4 km konnte ich nicht laufen. Also haben wir entschloßen das ich bei ihm schlief. Wir legten uns zusammen in ein Bett, er küsste mich wild und stöhnte vor leidentschaft doch ich fand es wiederlich hatte nicht mehr die kraft mich zu wehren ausser mit worten ich sagte das ich es NICht will und er machte weiter... Er schlief mit mir und ich konnte mich nicht wehren ich hatte angst und niemand war da der mir helfen konnte am nächsten morgen tat er es wieder, endlich war ich dannach weg. Ich ekel mich so vor mir, ich wollte es verhindern doch er war stärker als ich. Ich habe es meiner schwester und meinem besten Freund erzähöt die darauf gleich zu meinem ex_freund fuhren und mit ihm sprachen. Er streitete alles ab, meinte das ich mich nackt zu ihm gelegt hätte.... Meine schwester zweifelte an mir genauso wie mein bester freund... Jetzt glaubt mein bester Freund mir und hilft mir, aber meine Mutter glaubt mir nicht... Ich habe angst das er wieder kommt, ich fühle mich alleine und sehne mich dannach das mir jemand zu hört und mir hilft damit ich den schmerz verkraften kann, damit ich meinen schmerz nicht nur in drogen ertränke... danke fürs zuhören, das habe ich gebraucht
 
G

Gast

Gast
Es tut mir echt echt leid!!! Es ist ja schrecklich! Ich probiere hier gute wörter zu finden, die Dich berühigen könnte... Dich erklären könnte, wieso solche Menschen auf der Welt gibt... ich weiß auch selber nicht. Es tut mir so leid!
In bezug auf Dich, kann ich nur sagen, dass Du dich nicht schuldig fühlen solltest. Das ist falsch! ganz falsch! Egal was Du an diesem Abend vor hattest, egal was ihr für einander empfindet, oder was mann über Dich denkt:
ER HAT KEIN RECHT DICH UM SO ETWAS ZU ZWINGEN!!!!

Ich wünsche Dir viel Kraft jetzt! Und ich wünsche Dir, dass Du eine persönliche Beratung bei jemanden, den Du vertrauen kannst, zu bekommen. Du brauchst jetzt auch viel Unterstützung.
Und ich wünsche Dir, vor allem, dass Du das alles so bald wie möglich überwinden kannst.


:)
 
G

gemorest

Gast
Grüß Dich Skadi,

Du erlebst mich zutiefst betroffen. Ich habe Dein Schreiben mehrmals lesen müssen, und ich glaube Dir! Es ist schon schlimm wenn die nächsten Angehörigen, die eigene Mutter, die Schwester Dir keinen Glauben schenken. Allein beim Lesen spüre ich Deine Verzweiflung, Deine Wut und Deinen tiefen Schmerz. und ich will nicht daß Du "diesen Schmerz in Drogen ertränkst".
Damit Du diesen Weg nicht gehen mußt möchte auch ich mich Dir gerne öffnen, wenn Du denn damit einverstanden bist.
Vorerst nur soviel: Ich war nur wenige Jahre jünger als Du jetzt als mein Weg in die Sucht und totale Abhängigkeit begann, damals habe ich geschwiegen, als ich später geredet habe glaubte mir niemand oder es wurde als Kleinigkeit abgetan. Dir soll es nicht so gehen, dazu will ich gerne beitragen.

Ich würde mich freuen bald wieder von Dir zu lesen, bis dahin sei lieb gegrüßt von
Georg
 
M

mamouschka

Gast
Guten Morgen Skadi,

hier sind zunächst mal zwei Links für dich:

http://www.flensburg-online.de/frauen/flnotruf.htm

http://www.schleswig-holstein.de/vi...lbz0yNCRxaWQ9Mzc4JGl0ZW09MzI0ODYxJA__,00.html

Bitte, hab keine Scheu, dort anzurufen oder dort hinzugehen! Da sind Menschen, die dich sehr, sehr gut verstehen, und die dir mit Sicherheit weiterhelfen können!
Im Gegensatz zu diesem Forum hier, wo nur eine schriftliche Kommunikation möglich ist, kannst du dort entweder am Telefon oder persönlich mit jemandem sprechen, der dir tatsächlich zuhört!

Und noch was: Mach dir in keiner Weise Vorwürfe! Du hast nie und nimmer auch nur die geringste Schuld an dem, was in dieser Nacht passiert ist.
Was dieser Mann dir angetan hat, ist ein Verbrechen.
Vergewaltiger sind Verbrecher und Vergewaltigung ist die extremste Form von Gewalt gegen Mädchen und Frauen. Sexualität stellt darin ein Mittel zur Machtausübung, Erniedrigung und Demütigung dar.
Vergewaltigende Männer wollen keinen Sexualtrieb befriedigen - dafür gibt es andere Möglichkeiten. Vergewaltigende Männer üben Macht und Gewalt mittels sexueller Handlungen aus. Sie sind gegenüber Mädchen und Frauen auf eine besonderes erniedrigende Art und Weise gewalttätig.
Vergewaltigung ist nach meiner Meinung ein Mord - ein Mord an der Seele des Opfers!


Ich wünsche dir alles, alles Gute!

mamouschka
 
S

Skadi

Gast
Danke

Ich danke euch vom ganzen Herzen!

Mir fällt es schwer die Texte zu lesen da ich immer noch sehr viel weinen muss!

Es ist schön, wenn man verstanden wird und hilfe bekommt.
Leider habe ich das gefühl das mein schmerz nur noch größer wird, ich schaffe es kaum noch zur schule weil ich mich nicht konzentrieren kann... Ist das normal, wenn man das gefühl hat einfach nur noch sterben zu wollen und man die letzte kraft sammelt um das zu verhindern?


Ich habe an euch alle noch einen großen wunsch, bitte fahrt vorsichtig bei glatteis! Mein Onkel ist heute dadurch tödlich verunglückt und ich kann es mir nicht verzeihen!

Kann mein leben nicht wieder schön werden? Kann ich nochmal neu anfangen?

Skadi
 
M

mamouschka

Gast
Re: Danke

Original geschrieben von Skadi
............
Ich habe an euch alle noch einen großen wunsch, bitte fahrt vorsichtig bei glatteis! Mein Onkel ist heute dadurch tödlich verunglückt und ich kann es mir nicht verzeihen!

Kann mein leben nicht wieder schön werden? Kann ich nochmal neu anfangen?

Skadi

Guten Abend liebe Skadi,
mein aufrichtiges Beileid zum Tod deines Onkels.

Es ist sehr viel, was du zur Zeit aushalten musst.
Dass du geschrieben hast "...ich kann es mir nicht verzeihen" hat mich sehr erschüttert. Mach dir deshalb keine Vorwürfe oder dergleichen - darum bitte ich dich von Herzen.

Es gibt eine Internetseite, die sich vorwiegend an junge Leute im Alter von etwa 11 bis 25 Jahren wendet, die einen wichtigen Menschen durch den Tod verloren haben. Dort ist auch ein Forum eingericht und ein Chatroom (der allerdings nur mittwochabends geöffnet ist).
Wenn du möchtest, klick' einfach www.allesistanders.de an.

Und zu deinen Fragen möchte ich dir nur das sagen: Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass dein Leben sehr bald wieder schön wird, und dass du es genießen und dich an jedem neuen Tag freuen kannst.
Für die schweren Tage, die noch vor dir liegen, wünsche ich dir viel Kraft.

Mit lieben Grüßen
mamouschka
 
I

Inge

Gast
neue Chance

Es gibt einen Weg heraus aus der Not..
Die Lebenszeit eines Menschen ist von Gott festgelegt. Deshalb steht auch geschrieben: Bedenke Mensch, dass du sterben musst, auf dass du klug werdest.
Wir wissen nicht ob wir das Heute noch überleben aber wir sollten wissen wie es danach für uns weitergeht.
www.40sekunden.de kann einem die Augen öffnen.
 
S

Skadi

Gast
Es ist einige Zeit her das ich wieder herein geschaut habe, alles habe ich mir ein paar mal durch gelesen und endlich fällt es mir ein wenig leichter, das alles zu lesen.
Ja, es geht mir besser, ich habe mein lachen wieder gefunden und mich an den Positiven Seiten meines lebens empor gewunden. Ich wollte mich hier für die aufrichtigen Worte bedanken, vielen dank für die Zeilen die mir hier hinterlassen worden sind.

Danke an euch

Skadi
 

lea

Aktives Mitglied
Hallo Skadi, das freud mich sehr für dich! habe mich zwar damals nicht an der Diskussion beteiligt aber jetzt alles durchgelesen. ich wünsch dir alles liebe! Lea
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Warum schämt man sich? Gewalt 50
F Täterloyalität, warum? Gewalt 85

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben