Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum reagiert sie so?

Irgendjemand258

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe eine frage bzw. Ob eine frau das nachvollziehen kann oder mir sagen kann warum das so ist?(muss nicht unbedingt eine frau sein)

also ich war auf einen Geburtstag und da war ein mädchien das mir ungelogen den ganzen abend hinterher gelaufen ist und immer zu mir kam ( es war nicht lästig) wenn ich irgenwo hin bin ist 2 sec später auch sie dahin wenn sie in den raum gekommen ist ist sie direkt zu mir

wir haben viel zusammen geredet und waren uns immer relativ nah wir haben uns auch angelächelt und die ganze zeit angeschaut

und mir ist aufgefallen das sie mich „nachgemacht“hat z.b. wenn ich einen schluck genommen habe hat sie auch einen genommen wenn ich aufgestanden bin ist sie das auch wenn ich mich nach hinten gelehnt habe hat sie das auch usw.

sie hat mich nach meinen insta und meiner nummer gefragt und sie war nüchtern sie hat kein alkohol getrunken

aber gestern habe ich sie angeschrieben und sie hat nicht geantwortet 10 stunden später habe ich eine neue Nachricht geschickt auf die sie dann geantwortet hat auf die nächste antwort wieder nicht hat sie aber gelesen

ich war selber fast nüchtern und weiß das ich nichts falsches gemacht habe oder so und sie hat mich als ich gegangen bin noch bis zum auto begleitet und umarmt

Und das meiste ging von ihr aus also sie hat mehr in das Gespräch investiert bzw. gesuch mit mir

kann mir jemand sagen warum sie jetzt so reagiert will sie mich testen?war es einfach nur so zum spaß? Ich kanns mir nicht erklären
Soll ich sie fragen ob sie mit mir was unternehmen will dann weiß ich wo ich steh?

danke
Mit freundlichen Grüßen
 
G

Gelöscht 121015

Gast
anscheinend hat sie schon Interesse an dir

aber gestern habe ich sie angeschrieben und sie hat nicht geantwortet 10 stunden später habe ich eine neue Nachricht geschickt auf die sie dann geantwortet hat auf die nächste antwort wieder nicht hat sie aber gelesen
vielleicht möchte sie dich nur bisschen zappeln lassen und antwortet nicht sofort gleich auf deine Nachrichten. Sie will sich dadurch vielleicht etwas rar und interessanter machen?? ;)
 

Irgendjemand258

Neues Mitglied
anscheinend hat sie schon Interesse an dir



vielleicht möchte sie dich nur bisschen zappeln lassen und antwortet nicht sofort gleich auf deine Nachrichten. Sie will sich dadurch vielleicht etwas rar und interessanter machen?? ;)
ja könnte schon sein aber sie hat nur einmal geantwortet,ok ich hab auch nur 3 mal geschrieben aber dann wars mir auch zu blöd wenn sie nicht antwortet und jetzt denk ich mir,ob ich bedürftig erscheine wenn ich ihr jetzt noch mal schreibe?
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Wenn sie Interesse haben sollte, dann wird sie sich melden. Vielleicht hatte sie auch gewettet mit ihren Freundinnen oder was auch immer, vielleicht braucht sie Aufmerksamkeit und will sehen, was du machst.

Wie auch immer: wenn es Spielchen sind, dann würde ich mich nicht mehr melden. Und wenn sie nicht antwortet, dann hake sie ab.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben