Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

warum keinen Chat?

T

Tori

Gast
Hallo Leutz,

Ich finde es so schade dass es hier keinen Chat auf dieser site gibt! Wenn es Probs. gibt die Akut sind wäre es einfach schöner mit jemanden direkt ''Komunizieren'' zu können, oder net?

Lieben Gruß von der,
Tori;)
 

Admin

Administrator
Sorry

Hallo Tori,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. Wir betreiben das Forum nur nebenbei und oft reicht die Zeit einfach nicht, sich intensiv darum zu kümmern.

Zu deinem Vorschlag: Wir dürfen zur Zeit bei unserem Provider keinen Chat betreiben. Das ginge nur, wenn wir erheblich mehr Geld aufwenden würden.

Das Forum bietet aber ja die Möglichkeit, private Nachrichten innerhalb von Sekunden auszutauschen, so dass eine Art "Gespräch" schon möglich ist (geht aber nur, wenn man sich registriert hat).

Viele Grüße
Admin
 
A

Anotsu

Gast
"Zu deinem Vorschlag: Wir dürfen zur Zeit bei unserem Provider keinen Chat betreiben. Das ginge nur, wenn wir erheblich mehr Geld aufwenden würden."

Kurze Rede:
Wer ist denn euer strenger Provider? Wäre eine Alternative nicht ein kostenloser Chat? Beispielsweise von http://www.webkicks.de/ oder sonstwo her...

Naja... ich wollt's nur anmerken, da mir das Forum sehr gefällt und die Leute hier etwas geistreicher sind als an anderen Orten dergleichen. Egal.

Anotsu so far...
 
K

Kazaz Amon

Gast
Ich wär auch für nen Chat weil die Leute dann doch hier von den Themen abschweifen und nicht wirlich den Leuten helfen, solche gespräche könnte man doch dann wirklich in einen Chat verlegen.
 
T

Tori

Gast
Hallo Anotsu und Kazaz Amon;0)

Ich finde auch dass diese Seite einen Chat braucht und werde den Vorschlag mit dem kostenlosen Chat die Tage dem lieben Admin einfach mal per e-mail weitergeben, wer weiß...

Lieben Gruß euch,
Tori ;0)
 
A

Anotsu

Gast
...

Ob meine Wenigkeit einen IRC befürworten soll oder nicht - ich weiß es nicht. Ist auch egal. Der Chat ist in Ordnung und es gibt ihn überhaupt ersteinmal. Vielleicht sollte man für den Anfang Chattermine festlegen, damit man dort auch mal Leuten begegnet... denn alleine dort auf jemanden zu warten ist nicht ganz sooo spannend. Dass man sagt: Jeden Abend um 14 und/oder 19 Uhr.

Nur als Vorschlag und Beispiel... irgendwann pendelt sich das schon ein, mit 'ner Stammchattergesellschaft.

edit: Danke übrigens! =)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 4) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben