G
Gast
Gast
Ich fange einfach mal an zu erzählen, ich weiss auch nicht ob ich es abschicken werde, aber ich weiss, das es vielleicht gut tut einfach mal zu schreiben.
Ich hatte eigentlich eine schöne Kindheit. Ich habe eine super Liebe Mutter die sich immer um mich gekümmert hat. Leider konnte sie nicht verhindern das mein Biologischer Vater unter anderem mich Missbraucht hat. Ich habe das lange für meinen Fehler gehalten. Meine Mutter hat mir nie Glauben geschenkt, weil meine Halbschwester das als erstes raus gelassen hat. Ich war schon immer eifersüchtig auf meine Schwester und hatte oft nachgebabbelt was sie sagte. Aber damals nicht! Ich hatte immer Schmerzen, meine Ma hat sich schon immer darum gekümmert, aber sie glaubte mir iwann nichtmehr. Mit ihr reden war schlichtweg unmöglich, auch heute noch. Ich bin ein verschlossener Mensch, der eher versucht mit sich alleine klar zu kommen.
Ich wurde älter und hatte soweit ein normales Leben. Zickig, wie Mädchen eben sind, launisch etc. Schule war ok und ich hatte Freunde. Ich hatte nie Geld, aber ich war Glücklich. Ich hatte eine Ausbildung in meinem Traumberuf bekommen, meine Eltern zogen aus wo ich 18 war. Ich musste um jeden verdammten cent kämpfen, aber ich hab es geschafft.
Mit 21 brach ich die Ausbildung ab weil ich nichts gelernt habe. Aber das muss man um Geld zu verdienen. Also entschied ich mich entwas anderes zu lernen, egal was, hauptsache einen Beruf. In der zwischenzeit bin ich zu meinen Eltern um ihnen in der Gastronomie zu helfen. Das hat mich zum Alkoholiker gemacht und ich bin von 60 kilo auf 95 kilo Kampfgewicht bekommen. Dennoch habe ich meine Ausbildung zur Arzthelferin abgeschlossen und mir ging es immernoch soweit gut. Ich glaube ich war schon manchmal unglücklich weil ich mein altes Leben aufgegeben habe, aber es war nicht wirklich ersichtlich.
Die Gastronomie meiner Eltern ging den Bach runter, und wir entschieden uns für einen kleinen Hof damit wir unsere Tiere besser halten können und Pferde kaufen können. Und da fing das Disaster richtig an. Wir hatten dann 3 Pferde, 3 Hunde, 7 Katzen etc. 3 Familienhaushalt. Meine Eltern wurden Arbeitslos. Ich hatte einen zweitjob und hab fast ein Jahr versucht alles am Laufen zu halten. Ich arbeitete wie gewohnt meine 16h am Tag. Ich verdiente gutes Geld, sonst hätte ich das nicht geschafft. Aber iwann gingen meine Nerven mit mir durch und ich wollte weniger arbeiten. Ergo weniger Geld. Ich konnte mir MEIN Pferd nichtmehr leisten. Meine eltern ihre allerdings schon, von MEINEM Geld. Nach einem intensiven Alkoholabend suchte ich mir massig Tabletten zusammen die ich wusste das sie nicht nur für Kopfschmerzen waren. Ironie des schicksals, ich hab gekotzt, und hatte Angst das mein hund das fressen könnte (sry is verdammt eklig die Vorstellung aber so wars nunmal und sind hunde nunmal) Kurze Worte zu meinem Hund, sie ist einfach nur mein Leben!!!!! ich liebe sie wie mein eigenes Kind! Weiter zur Geschichte. Ich bin zu meiner Ma, sie fuhr mich zum Arzt, ich kam in die Psychatrie 2 Wochen lang. Der Arzt beschrieb mich als Narzistisch. Egoistisch..... An mich selbst denkend.... Ich will ja nicht an den kompetenzen der Ärzte zweifeln, aber wenn sie mir helfen sollten, sollten sie mir zu hören. Jeder der mich kennt weiss, das ich IMMER erstmal für alle anderen da bin, und mich selber an letzter Stelle denke! Warum sollte ich wohl sonst MEIN Pferd verkaufen anstatt meine eltern ihres, warum sollte ICH 16h arbeiten wärend meine Eltern zu hause sitzen und warum höre ich gottverdammt jedem zu und helfe nur rede ich mit KEINEM MENSCHEN? Mein Ex meinte eher, ich hätte ein Helfersyndrom! Aber die Ärzte haben ja recht..... Also is von da auch keine Hilfe zu erwarten, denn ich habe keine Lust mich von jemand beurteilen zu lassen, der mir sagt ich müsse mein Pferd verkaufen und ich ihm sagte wenn ich das tu is mein Leben rum, dann hab ich keine Motivation mehr. ICH hatte recht. Weil ich mich kenne, nicht dieses dumme Blumendingens wie er hies! Ich werde ihn NIEMALS vergessen! er hats noch schlimmer gemacht wies eh schon war!
Aber anstatt mit meinen Eltern zu reden wie ich das sehe habe ich wieder alles in mich rein gefressen um sie nicht zu verletzen. Leider nagt das nach wie vor an meiner Psyche.
Ab da ging alles Bergab, ich kam nichtmehr mit mir klar. Ich hatte einen supertollen Arzthelferinnenjob mit einem supertollen Chef, einer supertollen Chefin, supertollen Kollegen, und ich habs verkackt. Meine Chefs waren extrem angespannt und auch ab und an "ein bisschen" pampig, meine Chefin (die nie gelernt hat, aber egal) hat mich öfters vor den Patienten bloss gestellt und noch so vieles mehr, aber eben NIX was mich hätte aus der Bahn werfen sollte. Und ich dummes stück hab es nicht verpackt und hab nach einem Vorfall gekündigt. Ich kann es heute bestimmt nichtmehr verstehen und bereuhe das zutiefst. Nur ein kleines Beispiel: Mein Ex hat mich geschlagen und ich hatte eine dicke Lippe, ich kam zur Arbeit und sagte ich wär die Treppe runter gefallen. Mein Chef sagte nur " sie wissen wie ich das das nicht stimmt, gehen sie nach hause das die Patienten sie nicht fragen was los ist und sie antworten geben müssen". Ich KANN nicht verstehen WARUM ich da jemals gegangen bin. Das war der schlimmste Fehler meines Lebens!!!!
Dann war ich kurz in einer anderen Arztpraxis, aber nicht der rede wert. Dumme chefin, von nix nen Plan, nur für 0815 Sachen zu gebrauchen.
Ich hab mich unter anderen auch als Pferdepflegerin beworben da ich Erfahrung habe und hauptsache einen Job. Aber mit 95 Kilo Kampfgewicht fingen auch die nächsten 3 Monaten die hölle an. Schmerzen von vorne bis hinten, Karpaltunnelsyndrom, Rückenschmerzen, eingewachsener Zähennagel, Atemnot etc. Von einem 8h Arbeitstag mit verdammt viel Urlaub zu keinem mehr, von Wochendende zu einem tag wenn überhaupt, von 8h zu einem 12h-18h Tag. Ich hab mit 40 Fieber gearbeitet und ich dachte ich sterbe, aber ich wollte arbeiten. Mein Kampfgewicht endete nach 3 Monaten auf 75 obwohl ich gefressen hab jahrelang nicht gesehen hab 😛
Ich hab gekündigt, weil ich wieder ein normales Leben wollte, Familie, Freunde, Privatleben.
Ich kam dahin wo ich jetzt bin. Ein schreiender Kolerischer Chef mit Herz, der mir sagt das ich kein Privatleben hab. Er bestimmt mein Leben, meine Arbeitszeiten. Familie Freunde? Hab ich nicht. Hobbys? Was is das? Hab nur noch eins, und das is stress weil ich nie pünktlich komme.
Ich höre immer nur sachen wie "mach krank" oder so, aber was bringt das? nix. Ich brauch ein neuen Job. Ich hatte vor kurzem einen Nervenzusammenbruch als mein chef wieder kolerisch wurde, ich weiss ich bin im recht manchmal, aber er hat kein respekt. Ein Bsp was ich ihm gesagt habe: Er will das eine Tür in ein Haus eingebaut wird, er gibt die Anweisung einem Mitarbeiter, er möchte das es erledigt wird, weil er das sagt! Ich hab ihn gefragt, ob der Mitarbeiter, wenn er weiss, das mein chef einen fehler berechnet hat, die tür dennoch so einbaut oder ob er seinem chef sagt das das falsch ist. Er meinte er würde es hören wollen. Sagte ich, das genau das das problem sei, denn er hört mir nicht zu! Egal ob was falsch sei oder nicht. Er will es von mir einfach nicht hören. Ich hab ihm auch schonmal gesagt das er die Menschen behandelt wie sklaven... das er unmöglich mit MENSCHEN umgeht.
Und Aktuell kommt zu dem ganzen scheiss ncoh dazu das ich mich verknallt hab. ich wollte das nicht! Ich hab mich gewehrt. Aber dieser blöde Hornochse hat immer weiter und weiter gemacht. Bis ich auch gefühle entwickelt habe. Das Prob. er is kein Singel. Er wollte sie verlassen weil er sie nichtmehr liebt. Er hat gelogen. Er hats woche für woche raus geschoben, ich wollte ihn nicht drängen weil ich ihm vertraute. Ich hab mein ganzen urlaub genommen für ihn um zu ihm zu fahren, 10h vorher sagt er er braucht zeit. 20 märz spätestens is schluss. Is schon vorbei, ich soll ihm noch 2-3 wochen geben.
Meine letzten freunde
Ein Fremdgänger, ich war die zweite ohne das ich es wusste.
Der andere kam mit sich selbst nicht klar und konnte nichtmehr mit mir reden. War wohl zu jung...
Ein schläger, er hat mich durch die Wohnung geprügelt und ich blutete aus der Nase wie ein Schwein....
Ein Drogensüchtiger Exknacki der nix auf die Reihe bekommt
Ich such mir das doch nicht aus, ich erfahr alles nur später.
Was hab ich nur falsch gemacht im Leben?
Ich habe jetzt ne Liste gemacht mit gut oder schlecht im Leben. Leider haben nur 2 Sachen auf der guten Seite gestanden. Und jetzt möcht ich gern wissen, was es sich noch lohnt zu kämpfen! Wiegt meine Familie soviel um alles andere zu ignorieren? Mein Hund, mein Leben, mein Baby, wird nimmer lang leben!
Danke fürs Lesen! Es tut gut einfach mal nur anonym zu schreiben!
Ich hatte eigentlich eine schöne Kindheit. Ich habe eine super Liebe Mutter die sich immer um mich gekümmert hat. Leider konnte sie nicht verhindern das mein Biologischer Vater unter anderem mich Missbraucht hat. Ich habe das lange für meinen Fehler gehalten. Meine Mutter hat mir nie Glauben geschenkt, weil meine Halbschwester das als erstes raus gelassen hat. Ich war schon immer eifersüchtig auf meine Schwester und hatte oft nachgebabbelt was sie sagte. Aber damals nicht! Ich hatte immer Schmerzen, meine Ma hat sich schon immer darum gekümmert, aber sie glaubte mir iwann nichtmehr. Mit ihr reden war schlichtweg unmöglich, auch heute noch. Ich bin ein verschlossener Mensch, der eher versucht mit sich alleine klar zu kommen.
Ich wurde älter und hatte soweit ein normales Leben. Zickig, wie Mädchen eben sind, launisch etc. Schule war ok und ich hatte Freunde. Ich hatte nie Geld, aber ich war Glücklich. Ich hatte eine Ausbildung in meinem Traumberuf bekommen, meine Eltern zogen aus wo ich 18 war. Ich musste um jeden verdammten cent kämpfen, aber ich hab es geschafft.
Mit 21 brach ich die Ausbildung ab weil ich nichts gelernt habe. Aber das muss man um Geld zu verdienen. Also entschied ich mich entwas anderes zu lernen, egal was, hauptsache einen Beruf. In der zwischenzeit bin ich zu meinen Eltern um ihnen in der Gastronomie zu helfen. Das hat mich zum Alkoholiker gemacht und ich bin von 60 kilo auf 95 kilo Kampfgewicht bekommen. Dennoch habe ich meine Ausbildung zur Arzthelferin abgeschlossen und mir ging es immernoch soweit gut. Ich glaube ich war schon manchmal unglücklich weil ich mein altes Leben aufgegeben habe, aber es war nicht wirklich ersichtlich.
Die Gastronomie meiner Eltern ging den Bach runter, und wir entschieden uns für einen kleinen Hof damit wir unsere Tiere besser halten können und Pferde kaufen können. Und da fing das Disaster richtig an. Wir hatten dann 3 Pferde, 3 Hunde, 7 Katzen etc. 3 Familienhaushalt. Meine Eltern wurden Arbeitslos. Ich hatte einen zweitjob und hab fast ein Jahr versucht alles am Laufen zu halten. Ich arbeitete wie gewohnt meine 16h am Tag. Ich verdiente gutes Geld, sonst hätte ich das nicht geschafft. Aber iwann gingen meine Nerven mit mir durch und ich wollte weniger arbeiten. Ergo weniger Geld. Ich konnte mir MEIN Pferd nichtmehr leisten. Meine eltern ihre allerdings schon, von MEINEM Geld. Nach einem intensiven Alkoholabend suchte ich mir massig Tabletten zusammen die ich wusste das sie nicht nur für Kopfschmerzen waren. Ironie des schicksals, ich hab gekotzt, und hatte Angst das mein hund das fressen könnte (sry is verdammt eklig die Vorstellung aber so wars nunmal und sind hunde nunmal) Kurze Worte zu meinem Hund, sie ist einfach nur mein Leben!!!!! ich liebe sie wie mein eigenes Kind! Weiter zur Geschichte. Ich bin zu meiner Ma, sie fuhr mich zum Arzt, ich kam in die Psychatrie 2 Wochen lang. Der Arzt beschrieb mich als Narzistisch. Egoistisch..... An mich selbst denkend.... Ich will ja nicht an den kompetenzen der Ärzte zweifeln, aber wenn sie mir helfen sollten, sollten sie mir zu hören. Jeder der mich kennt weiss, das ich IMMER erstmal für alle anderen da bin, und mich selber an letzter Stelle denke! Warum sollte ich wohl sonst MEIN Pferd verkaufen anstatt meine eltern ihres, warum sollte ICH 16h arbeiten wärend meine Eltern zu hause sitzen und warum höre ich gottverdammt jedem zu und helfe nur rede ich mit KEINEM MENSCHEN? Mein Ex meinte eher, ich hätte ein Helfersyndrom! Aber die Ärzte haben ja recht..... Also is von da auch keine Hilfe zu erwarten, denn ich habe keine Lust mich von jemand beurteilen zu lassen, der mir sagt ich müsse mein Pferd verkaufen und ich ihm sagte wenn ich das tu is mein Leben rum, dann hab ich keine Motivation mehr. ICH hatte recht. Weil ich mich kenne, nicht dieses dumme Blumendingens wie er hies! Ich werde ihn NIEMALS vergessen! er hats noch schlimmer gemacht wies eh schon war!
Aber anstatt mit meinen Eltern zu reden wie ich das sehe habe ich wieder alles in mich rein gefressen um sie nicht zu verletzen. Leider nagt das nach wie vor an meiner Psyche.
Ab da ging alles Bergab, ich kam nichtmehr mit mir klar. Ich hatte einen supertollen Arzthelferinnenjob mit einem supertollen Chef, einer supertollen Chefin, supertollen Kollegen, und ich habs verkackt. Meine Chefs waren extrem angespannt und auch ab und an "ein bisschen" pampig, meine Chefin (die nie gelernt hat, aber egal) hat mich öfters vor den Patienten bloss gestellt und noch so vieles mehr, aber eben NIX was mich hätte aus der Bahn werfen sollte. Und ich dummes stück hab es nicht verpackt und hab nach einem Vorfall gekündigt. Ich kann es heute bestimmt nichtmehr verstehen und bereuhe das zutiefst. Nur ein kleines Beispiel: Mein Ex hat mich geschlagen und ich hatte eine dicke Lippe, ich kam zur Arbeit und sagte ich wär die Treppe runter gefallen. Mein Chef sagte nur " sie wissen wie ich das das nicht stimmt, gehen sie nach hause das die Patienten sie nicht fragen was los ist und sie antworten geben müssen". Ich KANN nicht verstehen WARUM ich da jemals gegangen bin. Das war der schlimmste Fehler meines Lebens!!!!
Dann war ich kurz in einer anderen Arztpraxis, aber nicht der rede wert. Dumme chefin, von nix nen Plan, nur für 0815 Sachen zu gebrauchen.
Ich hab mich unter anderen auch als Pferdepflegerin beworben da ich Erfahrung habe und hauptsache einen Job. Aber mit 95 Kilo Kampfgewicht fingen auch die nächsten 3 Monaten die hölle an. Schmerzen von vorne bis hinten, Karpaltunnelsyndrom, Rückenschmerzen, eingewachsener Zähennagel, Atemnot etc. Von einem 8h Arbeitstag mit verdammt viel Urlaub zu keinem mehr, von Wochendende zu einem tag wenn überhaupt, von 8h zu einem 12h-18h Tag. Ich hab mit 40 Fieber gearbeitet und ich dachte ich sterbe, aber ich wollte arbeiten. Mein Kampfgewicht endete nach 3 Monaten auf 75 obwohl ich gefressen hab jahrelang nicht gesehen hab 😛
Ich hab gekündigt, weil ich wieder ein normales Leben wollte, Familie, Freunde, Privatleben.
Ich kam dahin wo ich jetzt bin. Ein schreiender Kolerischer Chef mit Herz, der mir sagt das ich kein Privatleben hab. Er bestimmt mein Leben, meine Arbeitszeiten. Familie Freunde? Hab ich nicht. Hobbys? Was is das? Hab nur noch eins, und das is stress weil ich nie pünktlich komme.
Ich höre immer nur sachen wie "mach krank" oder so, aber was bringt das? nix. Ich brauch ein neuen Job. Ich hatte vor kurzem einen Nervenzusammenbruch als mein chef wieder kolerisch wurde, ich weiss ich bin im recht manchmal, aber er hat kein respekt. Ein Bsp was ich ihm gesagt habe: Er will das eine Tür in ein Haus eingebaut wird, er gibt die Anweisung einem Mitarbeiter, er möchte das es erledigt wird, weil er das sagt! Ich hab ihn gefragt, ob der Mitarbeiter, wenn er weiss, das mein chef einen fehler berechnet hat, die tür dennoch so einbaut oder ob er seinem chef sagt das das falsch ist. Er meinte er würde es hören wollen. Sagte ich, das genau das das problem sei, denn er hört mir nicht zu! Egal ob was falsch sei oder nicht. Er will es von mir einfach nicht hören. Ich hab ihm auch schonmal gesagt das er die Menschen behandelt wie sklaven... das er unmöglich mit MENSCHEN umgeht.
Und Aktuell kommt zu dem ganzen scheiss ncoh dazu das ich mich verknallt hab. ich wollte das nicht! Ich hab mich gewehrt. Aber dieser blöde Hornochse hat immer weiter und weiter gemacht. Bis ich auch gefühle entwickelt habe. Das Prob. er is kein Singel. Er wollte sie verlassen weil er sie nichtmehr liebt. Er hat gelogen. Er hats woche für woche raus geschoben, ich wollte ihn nicht drängen weil ich ihm vertraute. Ich hab mein ganzen urlaub genommen für ihn um zu ihm zu fahren, 10h vorher sagt er er braucht zeit. 20 märz spätestens is schluss. Is schon vorbei, ich soll ihm noch 2-3 wochen geben.
Meine letzten freunde
Ein Fremdgänger, ich war die zweite ohne das ich es wusste.
Der andere kam mit sich selbst nicht klar und konnte nichtmehr mit mir reden. War wohl zu jung...
Ein schläger, er hat mich durch die Wohnung geprügelt und ich blutete aus der Nase wie ein Schwein....
Ein Drogensüchtiger Exknacki der nix auf die Reihe bekommt
Ich such mir das doch nicht aus, ich erfahr alles nur später.
Was hab ich nur falsch gemacht im Leben?
Ich habe jetzt ne Liste gemacht mit gut oder schlecht im Leben. Leider haben nur 2 Sachen auf der guten Seite gestanden. Und jetzt möcht ich gern wissen, was es sich noch lohnt zu kämpfen! Wiegt meine Familie soviel um alles andere zu ignorieren? Mein Hund, mein Leben, mein Baby, wird nimmer lang leben!
Danke fürs Lesen! Es tut gut einfach mal nur anonym zu schreiben!