Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verstehe es nicht

G

Gast

Gast
Hei,
Die ersten informationen sind erstmal: ich bin w und 15. Und es geht um einen langjährigen freund (18, bald 19 jahre ist er)von meinem bruder. Ich denke die meisten werden snapchat kennen und dort hat er mich geaddet. Ich ihn zurück. Er schickte mir ein erstes bild (nicht von sich, umgebung), von mir keine reaktion. Ein paar tage später kam das nächste von ihm oberkörperfrei. Von mir ebenfalls wieder keine reaktion, da ich ziemlich verwirrt war. Ja, das ist nun wirklich kein großes problem, ich weiß. Aber vielleicht hat der ein oder anderer ja vielleicht doch einen rat.
Ich hatte ihm immer nichts zurück geschickt, da ich nicht verstanden hatte, was er von mir will und ich mir bis dahin nicht sicher war, ob ich denn mit ihm kontakt aufnehmen möchte, wegen meines bruders und ich schon einmal in ihn verknallt war.
Vielleicht können mir ja ein paar männliche Personen sagen, was er damit bezwecken(?) wollte oder was ich tun soll.
Ich bedanke mich jetzt schon einmal für jeden rat und tipp!
 

Anzeige(7)

Guppy

Aktives Mitglied
Aber kommt das 5 Tage später nivht einwig komisch?
Das war eher allgemein gemeint. Falls du nicht weißt was er mit den
Bildern will, so fragt man nach "Was soll das?" oder "Was soll ich mit
diesen Bildern anfangen?". Damit keine Fragezeichen bei dir entstehen
und du nicht über seine Handlung nachdenkst. Verstehen?

Wenn es schon fünf Tage her ist, dann musst du nicht unbedingt
zurückschreiben. Es sei denn es interessiert dich was er nun wollte
bzw. wenn du an ihm Interesse hast. :D

L.G.
 
G

Gast

Gast
Meint ihr da kommt noch was seiner seits? Ein doppeltes ausversehen, dass er mir diese bilder schickt, wird es ja wohl nicht geben oder? Denn soweit ich das weiß, hat er nämlich eine freundin. Deshalb bin ich da auch etwas vorsichtig
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Verstehe die Trennung einfach nicht! Liebe 5
C Ich verstehe diesen Mann nicht Liebe 18
F Verstehe mich selbst nicht mehr... Liebe 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben