Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verlorenheit als Zukunftsziel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Inge

Gast
pardon

Habe alles gelöscht, weil blake wiedermal was nicht verstanden hat. Tut mir leid...
 
B

blake

Gast
ein selten dämliches posting.

Und erinnert mich an dumpfes nationalsozialistisches geschwafel.
Der Witz ist, wenn auf der seelsorgehp das foto von dir echt deines ist, na, dann bist aba auch mehr ein Mischling, anstelle
einer deutschen blonden-blauäugigen Zuchtstute
Bin gespannt, ob die forumadmins rassenhetze hier zulassen.

Inge, du wirst immer interresanter. Ich habe schon viele Fallstudien gelesen, aber Du bist wirklich interressant.
Soviele Psychosen und Störungen auf einmal, das ist cool.
Habe gerade einige deiner meinungen an einen bekannten gemailt, der psychologe ist


Im Gegensatz zu Dir, die ihr primitivwissen ausschließlich aus einer Erfahrung hatte (die offensichtlich auch noch konstruiert ist
das mit Jesus ist ja wohl ein scherz) bin ich mit moslems großgeworden und sie hatten alles was du nicht hast: Respekt vor allen anders Gläubigen, Herz, Hirn Niveau

Ist es das Inge ? Daß Moslems Dich beschämen, weil sie Dir zeigen, daß sie sind, wie Du gern sein würdest aber nie sein wirst ???
 
B

blake

Gast
es ist übrigens typisch, daß solche fremdenfeindlichen ansichten von jemanden kommen, die ständig bibelzitate nachplappert
Alles eine Lüge.......


Ich nehme meine anregung an dich inge zurück, als ich dich aufforderte, mal eigene gedanken zu schreiben und nicht immer nur zitate nachzuplappern wie ein baby.
Bleib lieber bei den zitaten, deine gedanken sind noch schlimmer
 
I

Inge

Gast
Ich wollte ich eigentlich über Politik in unseren Breitengraden reden und wozu Globalisierung führen kann...
 
B

blake

Gast
bitte gott um verzeihung für deine sünden der perversionen

und die menschen bitte um verzeihung, einfach nur so, wegen dir
 
B

blake

Gast
ich glaube, du stehst auf sado maso oder ?

Sado, weil du leuten deine meinung sagst
und maso, weil du dir so gerne dabei zuhörst
 
I

Inge

Gast
perversionen

du weißt wovon du schreibst, wenn du das Wort benutzt, das kann ich dir bezeugen...
 
B

blake

Gast
danke für das kompliment , das war echt nett :)
Aber stimmt schon, ich bin beim sex sehr aufgeschlossen.
Du aber auch, so prüde wie du schreibst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben