Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verletzlichkeit

Roselily

Sehr aktives Mitglied
Stark sein! Hart sein! Zurückschlagen! Sich nichts gefallen lassen!

Ich habe festgestellt, es erfordert vielmehr Mut, weiterhin verletzlich zu bleiben.

Ich will nicht hart werden.

Beziehungen zwischen mir und anderen Menschen gründen schon immer darauf, freundlich und positiv auf andere zuzugehen. Empathie und emotionale Offenheit ist die Grundlage der wichtigsten Empfindungen in meinem Leben: Liebe und Vertrauen, Freude, Solidarität und Glück.

Weiter ab und zu ins kalte Wasser springen. Mich auf Menschen einlassen, ohne die Gewissheit, dass es gut ausgeht. Nur wenn ich riskiere, verletzt zu werden, finde ich auch Menschen, die ein Ort der Geborgenheit sind. Menschen, die zu mir stehen, auch wenn ich mich einmal wie ein Idiot benehme. Ich brauche einen Ort, wo meine Existenz nicht ständig hinterfragt wird. Wie soll ich mich selbst annehmen wenn ich mich nicht angenommen fühle.

Ich will weich bleiben, liebevoll - und stark.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben