Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verlassene Eltern gesucht

Recherche_2018

Neues Mitglied
Hallo, ich bin Journalistin und suche Eltern, deren Kinder den Kontakt abgebrochen haben. Wichtig ist, dass Sie damit (inzwischen) gut leben können, weil dieser Zustand fü Sie doch besser auszuhalten ist, als der Kontakt zum Kind. Das kann vielfältige Gründe haben, ist aber immer noch ein großes Tabu, dem ich mit Interviews auf den Grund gehen möchte. Diese Interviews werden absolut vertraulich behandelt und können auf Wunsch anonymisiert werden.
Ich wohne in Aachen und bin erreichbar unter Stefanie.powitz@textfactory.de
Ich freue mich über Mails!
 

Anzeige(7)

Jorafina

Mitglied
Hallo
Ist das Angebot auch für Eltern, die den Kontakt zu ihrem Kind abgebrochen haben, um nicht immer wieder enttäuscht zu werden.?

Ich finde es ist ein wichtiges und interessantes Thema.
Gruß jorafina
 
C

Catley

Gast
Ja. Ich kann den Kontakt zur Journalistin nur empfehlen, eine sehr kompetente und engagierte Frau. Und um genau das Thema, das du hier ansprichst, gehts ihr auch in erster Linie.

Ich war lange mit ihr in Kontakt, bis ich gemerkt habe, dass - und das war ausschließlich persönlich und hatte nichts mit der TE zu tun - mich das Thema zu sehr runter zog. Ich bin noch nicht soweit.

Meld dich einfach mal bei ihr, es ist eine sehr taffe, empathische und sympathische Frau! :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben