Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vergebliche bemühungen

L

Love is Pain

Gast
Hallo zusamen,
Ich bin verliebt... mal wieder!
Bis jetzt hatte ich was beziehungen angeht, noch nie probleme. Doch diesmal ist alles anderst... Sie ist unerreichbar für mich...
Sie ist ein Jahr Jünger als ich und hat einen Freund. Aber ich bin so schreklich verliebt in sie! So sehr, wie ich noch niemals wahr! ich bin überhaupt kein Schüchterner Junge, war ich noch nie! Doch bei ihr... Ich kann nichtmal ein richtiges gespräch führen weill ich ihr nicht lang genug in die Augen sehen kann!
Diese Probleme sind ganz neu für mich. Normalerweis wäre ich hingegangen und hätte sie ausgeführt, doch irgendwie geht es nicht! Ich bin so schlimm verliebt! Bitte helft mir! Was kann ich tun?
 

Anzeige(7)

springer

Aktives Mitglied
Ganz kurz meine Meinung:

Vergiss sie! Das wird nichts! Egal ob sie einen Freund hat oder nicht – Mädchen/Frauen merken, wenn man richtig in sie verliebt ist. Dann hat man Null Chancen. So ein verliebter Gockel wirkt auf sie total lächerlich. Sie wollen von einem Mann verführt werden, der sie möglichst schnell im Bett haben will und weiter nichts.

Alle Frauen/Mädchen behaupten zwar immer das Gegenteil und bilden sich vielleicht sogar ein, dass sie einen Mann wollen, der es ernst meint und in sie verliebt ist. Aber wenn dann so einer kommt, finden sie ihn absolut unattraktiv. Falls sie einen schlechten Charakter haben, nutzen sie seine Verliebtheit auch noch aus, indem sie ihn zum „guten Freund“ erklären, der jederzeit für alle möglichen Dienstleistungen zur Verfügung steht.

Sieh dich nach einem Mädchen um, das etwas von dir will und die du sexy findest und geh‘ mit ihr ins Bett. Dann wirst du deine „große Liebe“ am ehesten vergessen.

Glaub mir. Ich hab‘s genau so gemacht und bin glücklich geworden dabei.
 

solo

Mitglied
Ganz kurz meine Meinung:

Vergiss sie! Das wird nichts! Egal ob sie einen Freund hat oder nicht – Mädchen/Frauen merken, wenn man richtig in sie verliebt ist. Dann hat man Null Chancen. So ein verliebter Gockel wirkt auf sie total lächerlich. Sie wollen von einem Mann verführt werden, der sie möglichst schnell im Bett haben will und weiter nichts.

Alle Frauen/Mädchen behaupten zwar immer das Gegenteil und bilden sich vielleicht sogar ein, dass sie einen Mann wollen, der es ernst meint und in sie verliebt ist. Aber wenn dann so einer kommt, finden sie ihn absolut unattraktiv. Falls sie einen schlechten Charakter haben, nutzen sie seine Verliebtheit auch noch aus, indem sie ihn zum „guten Freund“ erklären, der jederzeit für alle möglichen Dienstleistungen zur Verfügung steht.

Sieh dich nach einem Mädchen um, das etwas von dir will und die du sexy findest und geh‘ mit ihr ins Bett. Dann wirst du deine „große Liebe“ am ehesten vergessen.

Glaub mir. Ich hab‘s genau so gemacht und bin glücklich geworden dabei.
Ich muss Dir da leider recht geben. Verlieb Dich nicht und Dir geht es besser und Du kommst weiter. Es ist der Wahnsinn, aber so ist es. Hab mich auch verliebt, und was ist passiert... bin fallen gelassen worden... Wurde zum Freund... toll!
Mensch, würde ich mich über jmd freuen, der sich in mich verliebt, und den ich auch mag. Ich bin aber nicht so ein Ar..., der, wenn er auch Gefühle hat, diese Verliebtheit ausnützen würde.
Frauen ticken da anders... verlieb Dich nie in eine!!!!!
 

DMX

Mitglied
sag es ihr lieber nicht... sie ist in einer beziehung! hast du kein ehrgefühl? stell mal vor, dass würde jemand bei dir machen!!!

und ausserdem alle die ihn hier ermutigen zu euch nur:
denkt lieber erstmal nach bitte!!!
 

ramona

Aktives Mitglied
Hallo,

Du scheinst noch sehr jung zu sein. Abe das was Du durchmachst, ist völlig normal. Wird Dir vielleicht noch öfters passieren bis Du die Richtige gefunden hast.

Ich würde ihr nichts sagen sondern einfach fließen lassen was da auf Dich zukommt. Wenn sie Dir in die Augen sieht wird sie wissen was Du empfindest.

Ramona
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben