Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verarscht worden

Lili123

Neues Mitglied
Hi Leute ,

ich wollte einfach mal meine Sorgen/ Gedanken was auch immer nieder schreiben und gucken ob jemand was dazu beitragen kann.

Heute vor 2 Jahren habe ich meine damals große Liebe kennen gelernt.
Wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden er war wie ein Seelenverwandter für mich auf einer Wellenlänge.

Somit kamen wir auch recht schnell zusammen es war alles wunderschön so wie man es sich vorstellt.

Es ging alles schnell. Wir wollten nach drei Monaten zusammen ziehen und nach 2 Wochen ! Hat er mir schon gesagt das er mich heiraten will , Kinder und alles was dazu zählt.

Nach fast 5 Monaten kam die erste Enttäuschung.
ist das jemanden schon passiert ?
Er machte sich ein Fake Account bei WhatsApp, gab sich als einen Kumpel von mir aus der Liste aus und schrieb mir fleißig.
Er gab sich also als falsche Person aus und verarschte mich damit 3 Wochen lang.
Ende September 2016 kam er zu mir weinend mit Rosen und weinte und beichtete mit alles.

ich war geschock hätte nie gedacht das er dahinter steckt.
Die Begründung war seine Eifersucht.
Er hatte wohl Angst das ich es nicht ernst meinte und was mit dem anderen intimes schreiben würde.
Das stimmte aber nicht es war nur ein Kumpel aus meiner Kontaktliste.
Naja ich verzeihte ihm obwohl bei vielen hier schon Schluss gewesen wäre, aber seine Liebevolle Art warf mich einfach um.

Einen Monat später die nächste Enttäuschung.
Als ich alleine bei ihm war ging ich an sein PC um eine Bank Überweisung zu machen.
Da entdeckte ich Skype.
Es bloppten sofort mehrere Chats auf mit Frauen.
ich war iriitiert und schaute mir einige an , was ich da lass war schlimm.
Er gab sich als jemand ganz anderes aus (Fake Name) und schrieb intime Sachen mit diesen Frauen! Von einer wollte er ein Tittenbild geschickt haben , mit der nächsten spielte er Wahrheit oder Pflicht.

Ich war fix und fertig , eine Welt brach zusammen. Wir hatten danach eine schwierige Zeit ich wollte Schluss machen und konnte einfach nicht glauben was da stand. Ich ging über eine Woche fort zu meinen Eltern, aber die Sehnsucht nach meinem Freund war größer.

Wir trafen uns wieder und er weinte wieder.
Er erklärte mir das er schon lange also 6 Jahre Single sei und damals von seinen Ex Freundinnen verarscht worden sei.
Danach hätte er das chatten angefangen und es ist über die Jahre hin wie eine Sucht für ihn geworden.
Er empfand dabei nichts und wollte auch von keiner was.
Er sagte nur das er es aus Langeweile gemacht hat.
Ich glaubte ihm ich weis das ich das bis heute nicht verziehen und verarbeitet habe aber ich war so verliebt in diesen Mann und ich hatte ihn als genau das Gehenteil kennen gelernt !

Nun ja wir zogen erstmal nicht zusammen.

Nach 1 Jahr Beziehung zog ich zu ihm.
Seitdem ging es stetig Berg ab mit der Beziehung.
Wir streiteten oft über Nichtigkeiten und es wurde schlimmer.

Am Ende habe ich es ein Jahr noch bei ihm ausgehalten und seit ein paar Tagen habe ich mich getrennt.

Am Ende war es nicht mehr tragbar wir haben uns beschimpft gegenseitig , er hat mich mit einem Wort getroffen als er mich als dreckige Mistschlampe bezeichnet hat und seitdem lief es gar nicht mehr gut .

Nunja die Lage ist so das ich auf Wohnungssuche bin und so lange bei meinen Eltern wohne.

Er lässt mich natürlich nicht in Ruhe und will mich zurück haben.

Er will wieder eine Chance aber ich merke das ich nicht mehr kann, ich vermisse ihn Natürlich wir waren immerhin 2 Jahre zusammen.
Ich habe ihn so sehr geliebt und ihr könnt euch jetzt wahrscheinlich nicht vorstellen das er in der Öffentlichkeit und wo wir uns kennen gelernt haben er ein so liebevoller Mensch ist , ich hatte so ein Vertrauen zu ihm wie noch zu keinem.

Ich bemietleide mich selber das ich mich so in jemanden geträuscht habe und ich weis nicht ob es nun die richtige Entscheidung war.

hat jemand schon mal so etwas erlebt ?
Und wie hättet ihr gehandelt?
Was sind das nur für Menschen unter uns?

​liebe Grüße
 

lilawelt

Aktives Mitglied
wenn du es schaffst trenn dich.
ich konnte es damals nicht.
es ist schon gut, dass du hier darüber schreibst und zeigt, dass du doch nicht sooo extrem noch verliebt bist.
ich weiß nicht wie eure wohnverhälnisse jetzt sind. aber schau das du das erst regelst sonst eskaliert es noch mehr.
 
S

Skadi1

Gast
Ich bemietleide mich selber das ich mich so in jemanden geträuscht habe und ich weis nicht ob es nun die richtige Entscheidung war.

​liebe Grüße
Guten Abend Lili :)

manchmal täuscht man sich in einem Menschen, manchmal ändern sich die Menschen und Ihre Lebens Prioritäten. Und manchmal merkt man es spät weil das gegenüber es so gut zu verbergen weis.

Daher Prüfe bevor du dich bindest.
 

flower55

Aktives Mitglied
Hallo,
es ist gut, daß Du Dich von ihm getrennt hast.

Kümmere Dich um Dein jetziges Leben. Treffe Dich mit Freundinnen etc.
Pflege Deine Hobbys oder lerne neue Hobby kennen.

alles Liebe
flower55
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Ja was sind das für Menschen unter uns , die Frage , wirst Du Dir nie beantworten können, aber Du kannst ihre Sinnlosigkeit erkennen.
Die Frage entsteht aus dem Moment in Dir der sich noch hingezogen fühlt , aus dem Moment der ehrlich geliebt hat in Dir und dem Moment der nicht enttäuscht werden wollte und es auch nicht verdient hat.
Nur ist manchen Menschen eben egal was der andere verdient hat , da geht es nur darum die nachste Chance für sich selbst zu verdienen , weil die nicht über ihre eigene Nasenspitze hinausschauen wollen / können.

Was würde es Dir bringen , ganz konkret zu verstehen, was das für Menschen sind , außer das Du vor Fassingslosigkeit über ihre Schwäche wohlwollend lächeln würdest , weil sie Dir leid täten, was aber von ihnen als Mobbing und Auslachen Deinerseits interpretiert werden würde und Dir negativ ausgelegt werden würde , weil auch hier sind die nicht in der Lage über ihre Nasenspitze zu schauen, die glauben Dir Deine Treue genausowenig , wie Dein Mitleid.

Von daher haben sie sich wohl dazu entscheiden so zu sein, warum auch immer , mir ist es egal, denn ich habe keinen Verantwortlichkeitsvetrag für deren Leben unterschrieben , aber für meines.

Wenn es nun um den berühmten Selbstschutz geht, dann würdest Du doch auch kein Gift nehmen, wenn Du feststelltest da vergiftet sich einer, weil er sich grundlegend selbst nicht mag - oder ? Nein Du würdest ihm raten es nicht zu tun, genauo wie dem, der immer mit dem Kopf gegen die Wand haut und blutige Wunden hat, da würdest Du Dich auch nicht hinstellen und Dich selbst verletzen oder ?

Gut wenn einer weint , dann kann ich mich dazusetzen und mitweinen oder trösten, aber wenn einer weint, um von mir was zu bekommen, so kann ich sein unechtes Weinen von ehrlichem Weinen unterscheiden, denn ich merke , das was er mir vorspielt, ist unecht, denn wenn ich mit mir im reinen bin und weine , wenn mir danach ist, weine ich anders, als der , der mit seinem Weinen etwas erreichen will.
Ja Du bist enttäuscht worden, und ja es ist völlig egal, welche Menschen da unter uns sind , man muß sich ja nicht mit ihnen abgeben - oder ?

Es ist völlig egal wie die ticken, denn Du bist für sie uninteressant aber was sie von Dir bekommen, weil sie nur das wollen , das ist was sie fesselt.

Auf deutsch gesagt, wenn die alle von ner Brücke springen, muß ich ja nicht hinterherspringen und Du auch nicht .
 

Erytheia

Sehr aktives Mitglied
........er hat Dich doch von Anfang an, wie ein Dummchen behandelt, die nicht merkt das sie nichts merkt.
Als Du ihm doch auf die Schliche gekommen bist - ein paar Krokodilstränen und der Hausfrieden ist wieder hergestellt.
Spätestens an dieser Stelle hätte ich ihn mit einer Packung Taschentücher vor die Tür gesetzt.

Er wußte immer, das Du ihn liebst und verzeihst. Für ihn war Deine Liebe ein Freibrief.

Seine Masche hat bisher immer bei Dir funktioniert und nach dem Schema versucht er, Dich wieder zurück zu holen.

Streiche ihn aus Deinem Leben, denn dort hat er nichts mehr zu suchen - soviel solltest Du Dir selbst wert sein.
 
G

Gelöscht 66896

Gast
Hallo Lili123, Dich inkognito zu testen, vlt. fehlt ihm durch welche Erlebnisse auch immer ein Grundvertrauen und er wollte nur sicher gehen. Vertrauen wäre schöner gewesen doch immerhin sagte er Dir, auch er sei "verarscht" worden. Dann kommst Du ihm "auf die Schliche". Was hat er denn schlimmes getan? In gewisser Weise kann ich seine Aktionen mit dem fake account sogar nachvollziehen. Er sucht keine andere, er will sich rächen - so absurd das klingt. Da er Dich aber nun mal zu lieben scheint, bleibst Du bei seiner Rache außen vor. Er schützt(e) Dich quasi vor sich selbst, mutet etwas infantil an könnte aber durchaus die plausible Erklärung sein. Insoweit frage ich Dich: weswegen hast Du Dich getrennt? Wegen einer Bildanforderung und einem Spiel unter falschem Namen? -- genauso wenig kann ich die teils sehr intolerante und teils brutal harte Verurteilung Deines Ex-Freundes durch andere User hier verstehen. -- Nun bist Du den Schritt aber gegangen und dabei solltest Du es belassen. Warum?: er fühlt sich jetzt vmtl. auch von Dir "verarscht". Und dieses Mißtrauen steht ewig zwischen Euch. Du brauchst einen Mann, der fast schon ein Heiliger sein muß. Er braucht eine Frau, die nicht beim Anblick eines Nacktbildes einer Fremden gleich in hysterische Eifersucht ausbricht oder in Ohnmacht fällt. Fazit: Ihr seid zu verschieden als daß es funktionieren könnte. -- Für Dich (und für viele User hier) ist er der "Böse" bzw. Schuldige. Für mich seid Ihr beide am Scheitern schuld. Vmtl. seid Ihr für ernsthafte "Erwachsenengespräche" einfach noch zu jung.
 

Hobelbank

Aktives Mitglied
Da stimme ich 100% zu!
Er hat eben getruckst und du hast es nicht gemerkt.

Du solltest deine antennen schärfen,.was männer angeht und bei besonders netten auch für möglich halten, dass sie schauspieler sind.

........er hat Dich doch von Anfang an, wie ein Dummchen behandelt, die nicht merkt das sie nichts merkt.
Als Du ihm doch auf die Schliche gekommen bist - ein paar Krokodilstränen und der Hausfrieden ist wieder hergestellt.
Spätestens an dieser Stelle hätte ich ihn mit einer Packung Taschentücher vor die Tür gesetzt.

Er wußte immer, das Du ihn liebst und verzeihst. Für ihn war Deine Liebe ein Freibrief.

Seine Masche hat bisher immer bei Dir funktioniert und nach dem Schema versucht er, Dich wieder zurück zu holen.

Streiche ihn aus Deinem Leben, denn dort hat er nichts mehr zu suchen - soviel solltest Du Dir selbst wert sein.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Freundin verarscht Männer Liebe 61
M Hat er mich nur verarscht ? Wie merke ich wenn ausgenutzt werde? Liebe 55
K 2 Stunden warten gelassen worden Liebe 193

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben