Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vault

G

Gelöscht 128897

Gast
Fühle mich so abgeschnitten von allem.
Und darüber ärgere ich mich.
Ärger bedeutet leben. Oder?
Es ist ein stärkeres Gefühle als dieses Fallen.
Beides wechselt sich ab.

Ich möchte euch im Thread antworten, aber ich fühle mich wie gelähmt und unfähig.
 
Hallo Gelöscht 128897,

schau mal hier: Vault. Hier findest du was du suchst.

Dunkle Prinzessin

Moderator
Teammitglied
Das tut mir echt leid, kann man dir helfen, vielleicht durch einfaches Zuhören hier im Forum?
Hier im Tagebuch kannst du dich aussprechen und eventuell etwas Beistand bekommen. 🍀
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben