Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unsere Mausi hat Geburtstag ❤️

Lonely Muffin

Aktives Mitglied
Liebe @Kampfmaus ,
Heute ist dein 18 Geburtstag.
Ich wünsche dir von Herzen alles alles gute zum Geburtstag. ❤
Versuch die sorgen die dich plagen,
heute Mal auf Seite zu schieben.
Denn, wir sind hier und feiern steht's mit dir 💖
Ich wünsche dir viel Glück, ganz viel Gesundheit und auch weiterhin Erfolg im Leben ❤
Lass dir von keinem einreden, wie dein Leben und wie dein Ehrentag aussehen soll.
Denn du darfst drüber entscheiden, es ist deins, und von keinem anderen 😘
Alles alles gute zum Geburtstag mausiiiiiiiiiii ❤



Du hast Geburtstag heute
Aber das haben viele Leute.
Doch nur an dich hab ich gedacht,
Mir einige Gedanken gemacht.

Wie ich dir eine Freude machen kann,
Bis ich mich entsann.
Zu Ehren dir, dieses Gedicht entsandt,
Weit, weit über das ganze Land.

Denn was wichtig ist im Leben,
Sind nicht die vielen Spesen.
Sondern Liebe und Freundschaft,
Die ich dir senden möchte mit dieser Botschaft.
Liebe Mausi, alles Liebe zu deinem Geburtstag.


Zum Geburtstag auch eine Torte nur für dich 😘
 

Anhänge:

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
uuuiii.... ach Du liebe Kampfmaus..... die 18 muss natürlich ordentlich gefeiert werden. :cool: (y) :)




Viele Deiner Träume sollen in Erfüllung gehen, liebe Kampfmaus. Vermischt mit viel Liebe, Glück und Lebensfreude. Ich wünsche es Dir sehr, Du feiner Mensch.

Alles alles Gute und liebe für Dich und weiterhin viel Mut, Kraft und Zuversicht für alles




Liebe Grüße
Taui
 

Drache Grisu

Sehr aktives Mitglied
Hallo Maus,

auch ich möchte dir zu deinem besonderen Tag heute alles Gute und einen schönen Tag wünschen!

Ich hoffe, dass deine Wünsche bald in Erfüllung gehen und du so bleibst, wie du bist!

Ich habe mein Versprechen an dich nicht vergessen, nur bin ich mit dem bisherigen Ergebnis noch nicht zufrieden....
 

Bücherpuppe

Moderator
Teammitglied
Mauuuusiiiiiiiiii 🥳🥳🥳,

Alles erdenklich Liebe zu Deinem Geburtstag und ganz viel Glück 🍀 und Gesundheit 🐞 und viel 🦋🌾💐🌷🌹🌺🌸🌼🌻🌞🌈🥳🥳🥳.

Fühl dich gedrückt 🥰😘
 
G

Gelöscht 118103

Gast
Meine liebe, allerliebste (Kampf)Maus!
Ich wünsche Dir das Allerbeste,
zu Deinem 18. Geburtstagsfeste!
Viel Freude, Geschenke und auch Kerzen,

drum gratuliere ich Dir (und alle hier) von Herzen.

1639031534599.png

Und ich bin glücklich, das in diesem Forum hier so eine tolle Maus zu Hause ist,
denn dadurch leben wir ALLE im Forum in Saus und Braus!


1639031920889.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Northern Light

Sehr aktives Mitglied
🍀💕🍀💕🍀💕🍀💕🍀💕🍀💕🍀💕🍀
Liiiiiiebste Maus, alles Liebe und Gute zum Geburtstag; nur die besten Wünsche, und dass alles, was du dir selbst wünschst, in Erfüllung gehen möge!

Ich drücke dich ganz feste und von Herzen (und flüstere dir dabei ins Ohr, dass ich mich noch nie so über ein zurückgenommenes Versprechen gefreut habe)!

Hab einen wunderbaren Tag, und lass ihn dir durch nichts vermiesen.
Deine Northern Light
🍀💕🍀💕🍀💕🍀💕🍀💕🍀💕🍀💕🍀
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben