Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unsere Mausi hat Geburtstag ❤️

Binchy

Sehr aktives Mitglied
1639033826267.png

💗💗💗lichen Glückwunsch zum 18ten Geburtstag.

Ich wünsche Dir, dass Dein neues Lebensjahr glücklich, gesund, interessant und erfüllend wird. Ich wünsche Dir, dass Du mit Dir selbst glücklich bist und dass Du liebevolle Menschen in Deinem Leben hast.

Mögen Deine Wünsche sich erfüllen. 🌞💐🌷🌹🌺🌸🌼🌻

Lg, Binchy
 
G

Gelöscht 90655

Gast
Hihi, auf Chefkoch gibt's über 4070 Rezepte für Käsekuchen, aber ich glaube einer reicht der tapferen Maus völlig aus.
Alles Liebe und Gute zu deinem 18 Geburtstag, viel Kraft und Zuversicht, ab heute bis du deine eigene Herrin, komisch, den Begriff Frauin gibt's in den Zusammenhang gar nicht 🤔.
Wie dem auch sei, genieße deinen Tag, und lass dich nicht ärgern.
Und guten virtuellen Appetit.
🤗😙🍀🐖🐞🌞🎰🐷💐🌈
2c3a67ebdedebea2917218ebb2ee9eab--pink-sugar-beautiful-cakes.jpg
 

dreampudelchen

Aktives Mitglied
Liebe Mausi 🤗,

ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem 18. Geburtstag! Viel Glück, Freude, Gesundheit und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen. Genieße deinen Tag und lass es dir gut gehen.
Ich drück dich mal ganz fest aus der Ferne und tanze mit dir eine Runde Happy Birthday 😃😃
00024_0_2735_Grusskarte1.png
 

KleineElfenFee

Aktives Mitglied
Liebe Kampfmaus.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe zu deinem Geburtstag. 🥳

Viel Kraft, Gesundheit und viele schöne Ideen für dein neues Lebensjahr.

👑🌺

Genieße den Tag und lass es dir gut gehen.🎂🍭🍬🍩🍹

Alles Liebe
KleineElfenFee
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben