U
Unregistriert
Gast
HI,
Und zwar habe ich echt einen "schweren Fehler" gemacht.
Ich habe mich vor ca. 3 wochen in die freundin meines besten freundes verliebt. Am vergangenen Wochenende waren wir auf einer party und da haben wir uns dann geküsst und ein bisschen gefummelt halt, was mein bester freund/ihr freund aber mitbekommen hat.
Jetz herrscht natürlich der schlimmste ärger.
Ich will ihn aber auch nicht als freund verlieren, nur was soll ich nun tun?
Ich hab ihm auch schon gesagt das es mir leid tut, weil er ist mir wirklich wichtig und sagte ihm das es ein riesen fehler von mir war und er mir bitte verzeihen möge.
Aber andererseits liebe ich diese frau so, das ich abends im bett kein auge zu mache und teilweise "weine" weil ich an sie denken muß und mir ausmale wie schön es denn mit ihr wäre. Es ist meiner meinung nach wirklich die Liebe meines Lebens. 🙁
Am nächsten tag war sie dann bei mir und wir haben darüber gesprochen was am tag zuvor passiert ist.
Sie wußte allerdings das ich mich total in sie verliebt habe, sie sagte zu mir "ich weiß nicht ob ich auf mein herz oder auf meinen kopf hören soll"
Dann einigten wir uns darauf das ich ihr bester freund sei. Was mir wirklich schwer fällt nicht mehr für sie zu sein.
/!\
Kann mir ma bitte einer sagen wie ich das verstehen soll mit dem "auf mein herz oder auf meinen kopf hören soll"???????? PLZZZZZZZZZZZ
/!\
Und sagt mir nicht das man das unter männern nicht macht, da bin ich mir drüber bewußt und ich bereue das auch sehr. Mittlerweile ist sie wieder mehr oder weniger mit ihm zusammen. Nur ist das nun ernst gemeint von ihr die beziehung zu ihm oder hat sie einfach nur angst davor sich von ihm zu trennen?
bye andreas 20(m)
Und zwar habe ich echt einen "schweren Fehler" gemacht.
Ich habe mich vor ca. 3 wochen in die freundin meines besten freundes verliebt. Am vergangenen Wochenende waren wir auf einer party und da haben wir uns dann geküsst und ein bisschen gefummelt halt, was mein bester freund/ihr freund aber mitbekommen hat.
Jetz herrscht natürlich der schlimmste ärger.
Ich will ihn aber auch nicht als freund verlieren, nur was soll ich nun tun?
Ich hab ihm auch schon gesagt das es mir leid tut, weil er ist mir wirklich wichtig und sagte ihm das es ein riesen fehler von mir war und er mir bitte verzeihen möge.
Aber andererseits liebe ich diese frau so, das ich abends im bett kein auge zu mache und teilweise "weine" weil ich an sie denken muß und mir ausmale wie schön es denn mit ihr wäre. Es ist meiner meinung nach wirklich die Liebe meines Lebens. 🙁
Am nächsten tag war sie dann bei mir und wir haben darüber gesprochen was am tag zuvor passiert ist.
Sie wußte allerdings das ich mich total in sie verliebt habe, sie sagte zu mir "ich weiß nicht ob ich auf mein herz oder auf meinen kopf hören soll"
Dann einigten wir uns darauf das ich ihr bester freund sei. Was mir wirklich schwer fällt nicht mehr für sie zu sein.
/!\
Kann mir ma bitte einer sagen wie ich das verstehen soll mit dem "auf mein herz oder auf meinen kopf hören soll"???????? PLZZZZZZZZZZZ
/!\
Und sagt mir nicht das man das unter männern nicht macht, da bin ich mir drüber bewußt und ich bereue das auch sehr. Mittlerweile ist sie wieder mehr oder weniger mit ihm zusammen. Nur ist das nun ernst gemeint von ihr die beziehung zu ihm oder hat sie einfach nur angst davor sich von ihm zu trennen?
bye andreas 20(m)