Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

unglücklich verliebt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Casandra

Gast
HALLO ZUSAMMEN! ICH WEISS NICHT WIE ES WEITERGEHEN SOLL! ICH BIN SEIT 6 JAHREN VERHEIRATET UND WIR HABEN DREI KINDER.ABER SEIT LANGEM IST ES NICHT MEHR SO WIE ES WAR! MEIN MANN HAT FAST KEINE LUST MEHR AUF SEX ER IST NUR NOCH AM RUMNÖRGELN UND FÜR SEINE KINDER HAT ER AUCH NICHT SEHR VIEL ÜBRIG! ICH HABE DAS HALT ALLES ERTRAGEN UND MIR GEDACHT,DAS ALLES BESSER WIRD! BIS ICH VOR 1 1/2 MONATEN MARC IM INTERNET KENNENLERNTE! WIR HABEN UNS SOFORT PRIMA VERSTANDEN UND VIEL GEREDET,DANN HABEN WIR UNS GETROFFEN.ES WAR DER SCHÖNSTE TAG DEN ICH SEIT EWIGKEITEN HATTE.ER WOHNT IN DÜSSELDORF UND ICH IN WÜRZBURG,DA HABEN WIR UNS IN DER MITTE GETROFFEN NÄMLICH IN WIESBADEN.DER ABEND VERLIEF SO ROMANTISCH UND ICH HATTE DEN SCHÖNSTEN SEX MEINES LEBENS!DAS ANDERE ÜBEL IST,DAS ER AUCH VERHEIRATET IST UND ZWEI KINDER HAT:ER MEINT DAS MIT SEINER FRAU NICHT´S MEHR LAUFEN WÜRDE (IM BETT),ABER DAS ER SIE NICHT VERLASSEN KANN WEIL ER SEINE KINDER ÜBER ALLES LIEBT!NACH UNSEREM TREFFEN GING ES MIR ECHT MIEß UND ICH HAB MIR GESCHWOREN ,DAS ICH MICH NICHT MEHR MIT IHM TREFFEN WERDE,DA WIR EH KEINE GEMEINSAME ZUKUNFT HABEN!DOCH ICH KONNTE NICHT! LETZTES WOCHENENDE HABEN WIR UNS WIEDER VERABRETET DIESMAL IN KÖLN.ES WAR WIEDER WUNDERBAR UND DER ABSCHIED WAR WIEDER MAL DAS SCHLIMMSTE! ICH GLAUBE ICH HABE MICH IN DIESEN MANN VERLIEBT!! ABER WAS MACH ICH JETZT! ICH HABE DAS GEFÜHL,ALS OB ICH IRGENDWO FESTSTECKE UND ES NICHT WEITERGEHT!! WER KANN MIR EINEN RAT GEBEN??
 
B

Brigitte

Gast
Hmm, (vorsicht, lang!)

Da seh ich jetzt 2 Leute vor mir . . . . . jeder mit Familie zu Hause, mit Alltagsstress, mit einer ganzen Menge an Reibungspunkten zwischen Ehepartnern.

. . . und dann 2 Menschen, die sich übers Inet "kennen gelernt" haben.
Das Internet ist tückisch! Es gibt Emoticons, smilies und noch x Möglichkeiten Gefühle zu erzeugen, die man wohl nicht so zwanglos ungehemmt erzeugen würde, wenn man seinen "Gesprächspartner" direkt gebenüber hätte - soll heißen, es flirtet sich recht gut übers Internet . . . und alle so bequem - ohne großen Aufwand . . .

das weckt Empfindungen, Bedürfnisse, die man u.U. vorher nicht vermisst hat . . . aber da besteht doch auch die Gefahr, dass man süchtig nach diesen Flirts - diesem Kick wird, oder nicht?!
. . .
Marc sagt, dass mit seiner Frau nichts mehr läuft - aha, da fällt mir der Spruch ein, den mein Mann immer parat hat: "Wenn eine Frau mit einem Mann nicht schlafen will, dann liegt es an IHM!"

Und genauso könnte ich dazu fügen: "Wenn ein Mann nicht mehr mit seiner Frau schlafen will, dann liegt es an IHR"

Harte Worte vielleicht - aber stimmt's nicht irgendwo!?
Mag sein, dass ich etwas oldfashioned bin, aber ich bin der Meinung, dass man immer erst versuchen sollte, eine Ehe, die aus Liebe geschlossen wurde und aus der Kinder hervor gingen, zu retten, bevor man 'ausbricht'!

. . .
Du schreibst, dass dein Mann rumnörgelt und wenig Interesse für seine Kinder zeigt - diese Beschreibung passt auf Millionen von Männern (zeitweise auch auf den Meinen) - sie gehen zur Arbeit, haben Ärger, Existenzängste . . . sind abends müde und genervt.

Vielleicht ist Marc genauso? Vielleicht hätte seine Frau auch Grund zu sagen: mein Mann nörgelt nur noch rum und hat kein Interesse für seine Kinder (oder warum trifft er sich sonst mit dir, statt bei ihnen zu sein?).

. . .
Du schreibst, dass du bisher alles ertragen hast, und dir DACHTEST, es würde besser werden - - - meine Frage dazu: was hast du denn dafür GETAN, dass es besser wird?
Es macht auch Spaß den eigenen Mann zu verführen - und das schöne dabei ist: man braucht kein schlechtes Gewissen zu haben!

Klar ist es einfacher, mit Marc im Hotelzimmer - ohne die 5 Kinder außen rum, ohne Alltagsstress und Dreckwäsche, nicht wahr?

Verzeih mir, wenn es sich alles zu sehr nach 'Kopfwäsche' anhört - aber ich hab nun Mal wenig Verständnis für Ehebrecher. Ich bin der Meinung, man sollte immer erst in einer bestehenden Beziehung 'aufräumen' - zur Ruhe kommen - und dann von vorne beginngen - anstatt sich von einer unklaren Beziehung in die nächste zu stürzen.

LG,
Brigitte (die auch hier keinen fachlichen Rat, sondern nur ihre persönliche Meinung abgegeben hat!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Unglücklich verliebt in Mitbewohnerin, kein Ausweg? Liebe 15
G Unglücklich verliebt (schon wieder) Liebe 5
A Unglücklich Verliebt Liebe 14

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben