Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unglücklich im Job?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lauravon RTLStudios

Neues Mitglied
Unglücklich im Job?

Du bist unzufrieden in deinem Job und denkst schon länger über einen beruflichen Neuanfang nach? Du hast schon immer gespürt, dass deine beruflichen Fähigkeiten in einem ganz anderen Bereich liegen, weißt aber nicht, was du alternativ machen sollst?

Dann ist das DEINE Chance: Für ein neues TV-Format suchen wir mutige Menschen, die bereit sind ihren Job zu kündigen, um endlich die perfekte Arbeitsstelle zu finden. Dabei vertraust du einem professionellen Expertenteam, das durch Kompetenz und einer individuellen Analyse, für dich den idealen Traumjob ermittelt.

Bist du bereit für einen beruflichen Neustart? Dann bewirb dich jetzt bei uns!

Schreib eine Mail an Casting@rtlstudios.de oder bewirb dich direkt über den Link:

Du überlegst zu kündigen? Experten finden den perfekten Job für dich! Bewirb dich jetzt! (vox.de)
 

Luna_New

Aktives Mitglied
Fun fact: Wer würde sich denn bitte melden, wenn er noch mitten im Job ist? Das ist doch der Todesstoß für den Job für jeden, der in dem Beruf noch arbeitet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben