Anzeige(1)

Und wieder der sch... Sommer....

  • Starter*in Starter*in BloodyFace
  • Datum Start Datum Start
B

BloodyFace

Gast
hallo,
jaja, ich weiss, auf meinen beitrag werden gleich wieder 1000 antworten kommen wie z.b.:

"also ich mag den sommer....."

usw. Aber vielleicht schreiben zur Abwechslung ja mal Leute hier rein, denen es genauso geht wie mir.
Ich HASSE den Sommer abgrundtief. Jetzt in dem Moment ist es viel zu heiss draussen.

- überall krabbelviecher

- man schwitzt und kann nicht wirklich was dagegen machen. gegen kälte kann ich mich schützen, zieh von mir aus 100 pullis übereinander an. was mach ich bei so ner hitze?? meine haut ausziehen??

- man kann nich richtig schlafen, weils selbst nachts noch zu warm is.

- ÜBERALL leute. man kann nirgendwo hingehen und sich mal in ruhe hinsetzen, ohne das überall diese sonnengeilen menschen sind.

- brunftzeit bei kerlen, die typischen sprüche: "SOMMER SONNE LUFTIG ANGEZOGENE FRAUEN, WAS WILL MAN(N) MEHR?" gehts eigentlich NUR NOCH um "DAS EINE"???

- kreislaufprobleme durch die hitze.

- sonnenallergie bei manchen leuten.

- sonnenbrand (trotz sonnencreme)

- pollenflug = heuschnupfen (innerhalb von 2 monaten 14 flaschen nasenspray verbraucht.)

- auf der arbeit (arbeite notgedrungen im freien) darf man nichtma ne pause machen, bekommt man sofort zu hören "stellt euch mal nicht so an bei dem bisschen sonne". ja lieber chef, kann halt nicht jeder die sonne so gut ab.

ich liebe den herbst, wenns angenehm kühl ist, man durch den wald geht und es nach nassem laub riecht. wenns etwas nebelig ist, kaum leute unterwegs sind und man DRAUSSEN mal seine ruhe hat.

gehts irgendwem hier genauso? ich sprech da jetzt die wirklichen sommerHASSER an.
 
Da bist Du nicht allein. An heißen Tagen gehe ich wirklich nur notgedrungen mit dem Hund eine Stunde weg. Ich habe mir allerdings im Schlafzimmer eine Klimaanlage eingebaut, so daß ich Nachts keine Probleme mehr habe. Und hier unten im Haus ist es auch im Sommer so kühl, daß ich meistens zumindest einen dünnen Pulli anziehen muß. Ich bin eigentlich ein richtiger Regenmensch. Am liebesten wäre mir ein Wetter um die 15 - 18 Grad das ganze Jahr durch.
( Jeans, Stiefel, dünner Pullover ) Und ab und an ein Regen mit Gewitter.
 
Hallo Bloodyface,

also ich würde mich zwar nicht als "Sommer-Hasser" bezeichnen und ich habe im großen und ganzen auch keine Probleme mit Heuschnupfen und Pollen etc., aber wenn ich die Wahl habe zwischen einem Hitze-Tag und einem angenehm kühlen Herbsttag, dann zieh ich den Herbst-Tag auf jeden Fall vor.

Ich geh auch gern mal spazieren, aber auch da muß ich es nicht unbedingt 30 Grad haben. Und an die Seen oder ins Schwimmbad zieht es mich eigentlich überhaupt nicht, weil mir da einfach viel zu viel los ist. Ich mag es eher ruhig und entspannt. Ein Spaziergang im Wald ist mir tausend mal lieber als ein Bruzzeln in der Sonne an irgendeinem See oder am Meer. Insofern kann ich dich voll und ganz verstehen.

Wünsch dir ein schönes, aber "kühles" Wochenende
und liebe Grüße, Lausbub
 
Hallo Bloodyface,

das ist genau mein Thema ich kann diese Hitze auch nicht ab und keiner ganz verstehn ich fands toll das es dieses Jahr solange kühl war, man kann nachts vernünftig schlafen, die Arbeit macht viel mehr Spaß weil man selber nicht ständig durchgeschwitzt ist.
Außerdem mag ich den Herbst und Winter weil es draußen sehr viel ruhiger ist wie du auch schon bemerkt hast und ich kome besser mit meiner Kopfmacke klar, weil ich leider ritze sind lange Pullis sehr viel schöner weil ich im SOmmer an andere Stellen als an den Armen ausweichen muß.
Also alles in allem sehe ich genauso wie du.
Liebe Grüße Mäusemama
 
Hy Bloodyface, cooler Beitrag, mir gehts auch so, mir geht z. B. auch auf den Senkel, diese blöde Fragerei, wenn der Sommer mal nicht nach dem Kalender aufschlägt, ooch, wo bleibt denn die Sonne, wird es denn noch einen Sommer geben, alle wollen Sonnenpigmente erhaschen .... Und scheint dann mal ein Fitzelchen Sonne, dann sitzen alle in den Straßencafes und "sonnen" sich, das sieht man dann sogar noch in den Nachrichten ...find ich auch ätzend ... Gott sei Dank, dass es noch nicht so ist, dass einzelne das Wetter täglich bestimmen können, .... na das wäre erstmal ein Chaos.
Mir persönlich gefällt ein angenehmes Wetter von so 24 - 26 Grad. Ich kriege auch keine Depri, nur weil es mal regnet. Ha, dann kuschel ich mich irgendwo an (! also, da weiß ich schon, bei wem ....) oder ein, nehme mir ein Buch und einen Kakao und mir gehts gut.
Aber - zum Glück ist ja im September meistens dieser heiße Sommer wieder vorbei, dann folgt noch ein wunderschöner Altweibersommer und dann, ja dann kommen wieder meine Monate, Herbst, Winter und Frühling .... Und den Sommer, pah, den übersteh ich ... Ich weiß ja, von Euch denken auch viele so. Lg Eisherz
 
Darf ich mich mit in euren "Ich hasse den Sommerclup" mit einbringen? Ich hasse ihn nämlich auch - alle gehen mit möglichst wenig Klamotten durch die Strassen und ich renne noch immer mit Jacke draußen rum. Ach ich finde den Sommer viel besser. Da brauch man sich nicht entschuldigen, wenn man sich in seinen Schal einhüllt, oder was auch immer...
Wenn man jetzt so alle Menschen mal anschaut - voll die Pärchen, die knutschen und den "ach so tollen Sommer" geniessen...
Na ja eine Hoffnung bleibt uns: Dann sind auch die Sommerhasser mal erlöst, spätestens mit dem nächsten Herbstbeginn.
In diesem Sinne wünsche ich uns allen viel Kraft und Zuversicht - auch für uns kommen bald wieder bessere Tage.
Liebe Grüsse an alle Sommerhasser. Eure Susi
 
wow gibt ja doch richtig viele, denen es genauso geht. find ich cool!!! könnte noch 1000 gründe aufzählen, die gegen den sommer sprechen, aber ich lass es lieber. _;-)
 
mikenull meinte:
Da bist Du nicht allein. An heißen Tagen gehe ich wirklich nur notgedrungen mit dem Hund eine Stunde weg. Ich habe mir allerdings im Schlafzimmer eine Klimaanlage eingebaut, so daß ich Nachts keine Probleme mehr habe. Und hier unten im Haus ist es auch im Sommer so kühl, daß ich meistens zumindest einen dünnen Pulli anziehen muß. Ich bin eigentlich ein richtiger Regenmensch. Am liebesten wäre mir ein Wetter um die 15 - 18 Grad das ganze Jahr durch.
( Jeans, Stiefel, dünner Pullover ) Und ab und an ein Regen mit Gewitter.

Dann musst Du in den Pacific Northwest ziehen.

Dort nennt man das Seattle-Sunshine🙂
 

Anzeige (6)


Antworten...
Jedem Teilnehmer und jedem Beitrag des Forums ist mit Respekt zu begegnen...
Bitte beachte das Thema auf das du antworten möchtest und die Forenregeln.

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben