V
Vicky77
Gast
Hallo,
habe eine Frage zu gesellschaftlichen Anlässen.
Wir laden Arbeitskollegen meines Freundes zum Essen ein und ich weiß nicht genau, wie man den Tisch deckt.
Wenn man z.B. Messer, Gabel und Eßlöffel hat...Was kommt dann rechts neben den Teller? Löffel und Messer (mit der Schneide zum Teller) und die Gabel links....oder Löffel, Gabel und dann das Messer???
Falls Ihr noch andere gute Tips habt....(o; würde mich wahnsinnig freuen, da ich sowas noch nie gemacht habe!!!
Liebe Grüße
habe eine Frage zu gesellschaftlichen Anlässen.
Wir laden Arbeitskollegen meines Freundes zum Essen ein und ich weiß nicht genau, wie man den Tisch deckt.
Wenn man z.B. Messer, Gabel und Eßlöffel hat...Was kommt dann rechts neben den Teller? Löffel und Messer (mit der Schneide zum Teller) und die Gabel links....oder Löffel, Gabel und dann das Messer???
Falls Ihr noch andere gute Tips habt....(o; würde mich wahnsinnig freuen, da ich sowas noch nie gemacht habe!!!
Liebe Grüße