Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

tief empfunden

G

Gelöscht 29616

Gast
Uiii...! =) Das ist voll schön! ... rührt mich voll, ganz tief... =)
Hat es einen Grund oder einfach nur so?

lg, Shubunkin
 

Leuchtturm.

Neues Mitglied
... diese Worte habe ich in meinem Herzen gespürt und davon abgeschrieben,
als ich mich wirklich in einem Zustand von überwältigender Zerrissenheit, tiefer Trauer und übergroßem Schmerz im seelisch freien Fall befunden habe. Wünsche Dir alles Gute und liebe Grüße !
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben