Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Thread für Lockdownkritiker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CateElisesBiggestFan

Aktives Mitglied
Da mir in dem Coronathema verboten wurde zu posten, mache ich jetzt einen eigenen Thread für Lockdownkritiker auf, hier können alle schreiben, die wie ich gegen den Lockdown sind.
Alle anderen bitte nicht hier posten, denn für euch gibt es ja den Coronathread, wo ihr auch weiterhin den Lockdown feiern könnt.
Da ich im anderen Thread ein Schreibverbot habe, möchte ich hier einen Ort für Lockdownkritiker schaffen.
 

CateElisesBiggestFan

Aktives Mitglied
Schweden ist doch der perfekte Lockdown-Gegner. Und was hat es genutzt ?

Hättest Du das eine fundierte Antwort darauf?
Wie ich schon sagte, dieser Thread ist nicht für Lockdown fans wie dich gedacht.
Und der Lockdown war sinnlos und unnötig, man sieht das auch daran, dass in Deutschland die Fallzahlen sinken, obwohl die Leute sich jetzt massenweise in Cafes, Restaurants und Läden tummeln.
Der Lockdown hat vielen Menschen das gesamte Frühjahr versaut und vielen Menschen sogar ihre Existenz unwiderbringlich zerstört.
 

CateElisesBiggestFan

Aktives Mitglied
Vielleicht nicht die beste Ansicht bzw. Strategie, wenn man einen Austausch möchte, der einen auch weiterbringt. Es gibt doch niemals nur schwarz und weiß.
Hier sieht man, wie du bereits von den Medien manipuliert wurdest..du bist also ernsthaft der Meinung, meine Meinung bringt mich nicht weiter, nur weil ich gegen den Lockdown bin?
Da hat die Taktik der Medien, die Menschen gegen Lockdowngegner aufzuhetzen bei dir ja prima funktioniert.
Für euch Lockdownfans gibt es doch auch nur schwarz und weiß, ihr versucht jeden, der gegen den Lockdown ist, einer Gehirnwäsche zu unterziehen.
Aber bitte nicht hier, Lockdownfans, die vom Lockdown schwärmen wollen, können das im coronathread tun, aber nicht hier.
 

_Tsunami_

Urgestein
Hier sieht man, wie du bereits von den Medien manipuliert wurdest..du bist also ernsthaft der Meinung, meine Meinung bringt mich nicht weiter, nur weil ich gegen den Lockdown bin?
Da hat die Taktik der Medien, die Menschen gegen Lockdowngegner aufzuhetzen bei dir ja prima funktioniert.
Für euch Lockdownfans gibt es doch auch nur schwarz und weiß, ihr versucht jeden, der gegen den Lockdown ist, einer Gehirnwäsche zu unterziehen.
Aber bitte nicht hier, Lockdownfans, die vom Lockdown schwärmen wollen, können das im coronathread tun, aber nicht hier.
Nun ja, mit Selbstgesprächen kenne ich mich ein bisschen aus. Mach' einfach, was du für richtig hältst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben