Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

tapeten

R

Ratlos 200

Gast
Hallo schnittlauch

mein kleiner -18 monate alt- hat auch liebend gern tapete gerissen.
innerhalb von 36 stunden hab ich 4mal diese stellen reparieren dürfen.

zum schluss habe ich über die gerissenen stellen tafelfolie geklebt.und kleine grimassen draufgemalt. seit dem ist ruhe.:Ddie kreide natürlich in sicherheit bringen.
nachts brennt n nachtlicht und eine kleine kiste mit spielzeug steht in armnähe-wenn er des nachts wach wird kann er so spielen ohne das mutti kommen muß-die schimpft dann nämlich nur-;)

mit windeln han ich noch keine probleme gehabt-er schläft im schlafsack:rolleyes:
 
Hallo Ratlos 200,

schau mal hier: tapeten. Hier findest du was du suchst.
S

schnitti

Gast
Hallo schnittlauch

mein kleiner -18 monate alt- hat auch liebend gern tapete gerissen.
innerhalb von 36 stunden hab ich 4mal diese stellen reparieren dürfen.

zum schluss habe ich über die gerissenen stellen tafelfolie geklebt.und kleine grimassen draufgemalt. seit dem ist ruhe.:Ddie kreide natürlich in sicherheit bringen.
nachts brennt n nachtlicht und eine kleine kiste mit spielzeug steht in armnähe-wenn er des nachts wach wird kann er so spielen ohne das mutti kommen muß-die schimpft dann nämlich nur-;)

mit windeln han ich noch

hallo
mein sohn ist 16 j
und windelträger das siend grosse windeln
auf jeden fall ist er vorhin von der schule gekommen
und habe ihm das mittag essen gemacht nun ist er in seinen zimmer und versucht auf zu räumen ich achau ab und zu
zu ihm rein ob er auch wirklich aufräumt :D
lg schnitti
 
S

schnitti

Gast
na da is das eben mächtig daneben gegangen:eek::eek::eek::eek::eek:

mach doch ein spiel aus dem aufräumen.

hallo liebe Ratlos
ich weis du meinst es gut :)
danke
mein sohn ist taubstumm geistigbeh.
und versteht die gebärdensprache nicht
ich muss ihm zeigen das er auch seine sachen machen muss was er gemacht hat wenn er schmutz machen kann ?kann er auch aufräumen
lg schnitti
 
M

mafl

Gast
hallo,
mir ist gerade noch eingefallen das du die wand mit latex farbe streichen könntest oder nur den bereich vom bett das kann man dann so abwaschen.
viel glück für heut nacht
lg mafl
 
S

schnitti

Gast
hallo,
mir ist gerade noch eingefallen das du die wand mit latex farbe streichen könntest oder nur den bereich vom bett das kann man dann so abwaschen.
viel glück für heut nacht
lg mafl

hallo mafl
so das bett steht schon lange in der mitte des zimmers
er hat schon mal die tapeten abgerissen habe ihm sein kleiderschrank davor gestellt
am we war es klasse da war überhaupt nichts
aber heute morgen wieder man
wenn er heute von der schule kommt hat er wieder was zu tun
mal sehn ob er es dann endlich lernt
danke dir nochmals
lg schnitti
 
S

Schnubbelmaus

Gast
Liebe Schnittlauch,

wie wär´s wenn Du die Tapeten ab machst und die Wände streichst?

Ist zwar nicht das Non-Plus-Ultra aber sieht bestimmt besser aus als zerfusselte Tapeten. Und es schont Deine Nerven.

Oder
Du kaufst ganz dünnes Plexiglas und schraubst das an die Wände.

Tröste Dich, ich hatte auch mal "Picasso aus Sch****" an der Wand :rolleyes:.

Kleiner Tipp: Geht prima mit Feuchttüchern wieder sauber.

Für die Matraze gibt es Spezialbezüge. Da wird die Matraze komplett rein gesteckt und mit Reisverschluß zugemacht. Frag mal im Sanitätshaus oder bei Deiner Krankenkasse.

LG
Stefanie
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben