Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Tantrapaarmassage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 127904

Gast
Tantra ist für mich der Oberbegriff für sämtliche intime Handlungen, die langsam, achtsam und intensiv vorgenommen werden. Neben Tantramassagen gibt es u.a. auch Tantra-Sex, Tantrastreicheln und ich behaupte sogar, dass man auch tantrisch küssen kann. Allem gemeinsam ist, dass es langsam und extrem intensiv ist. So meine Definition.

Ja wenn das euer Wunsch ist, solltet ihr das unbedingt tun. Ich hoffe du erzählst uns dann von deinen Erlebnissen. 😉
Ok. Das würden wir auch so oder ähnlich definieren. Aber eigentlich hat es mit dem ursprünglichen Begriff “Tantra“, der ja aus dem Hinduismus bzw. Buddhismus stammt, nichts mehr wirklich zu tun. Da sind schon auch noch sehr viele spirituelle Elemente enthalten bei vielen Anbietern. Also sowas wie die „Kundalini-Energie“ , womit oft sexuelle Energie umschrieben wird. Und sowas gibt es denke ich schon. Würde mich jetzt auchnnicht unbedingt stören, wenn es nicht zu esoterisch wird. Damit können wir auch nichts anfangen.
Wir haben jetzt einen Termin kurz vor Weihnachten ausgemacht mit einer Frau, die wir beide sehr nett fanden bei dem unverbindlichen Kennenlernen. Sind sehr gespannt wie das wird.
 
V

VirgezogeneBescherung

Gast
Wir haben jetzt einen Termin kurz vor Weihnachten ausgemacht mit einer Frau, die wir beide sehr nett fanden bei dem unverbindlichen Kennenlernen. Sind sehr gespannt wie das wird.
Sexy, so eine vorgezigene Bescherung. Ist ja auch toll, wenn Frau und Mann sich so einig sind, dass sueces beide toll finden.
 
G

Gelöscht 127904

Gast
Tantramasseure haben vermutlich Anatomie studiert oder so was, Das scheint eine Wissenschaft für sich zu sein, wie man aus diesem interessanten Artikel herauslesen kann. Aus diesem Artikel stammt auch folgendes unglaubliche Zitat:
Ich halte das für eine Übertreibung. Habe ich auch noch nie gehört, dass jemand im Mund, im Ohr oder in der Nase (???) massiert werden will. Mir würde das jedenfalls nichts bringen und ich würde bei einem derartigen Versuch der Masseurin klar signalisieren, dass ich das nicht will. Unsere Masseurin war übrigens lange Zeit ganz normal Physiotherapeutin und hat da auch eine abgeschlossenen Ausbildung darin. Und von Mund, Nase oder Ohr hat sie nichts erzählt. Ich mag es sehr, wenn jemand sanft meine Ohrläppchen streichelt ider auch massiert. Aber das ist auch alles, was diese 3 Organe anbelangt.
 
N

Neidhammel

Gast
Ich möchte hier doch noch was hinzufügen. Tantramassagen und sinnliche Massagen sind für mich nur insofern das gleiche, weil ich von Partner-Tantra gesprochen habe, also ohne Drittpersonen. Wird die Tantramassage aber von einem professionellen Tantramasseur ausgeführt glaube ich schon, dass es da Unterschiede gibt, denn Tantramasseure haben vermutlich Anatomie studiert oder so was, Das scheint eine Wissenschaft für sich zu sein, wie man aus diesem interessanten Artikel herauslesen kann. Aus diesem Artikel stammt auch folgendes unglaubliche Zitat:
Wenn es nur überall so wäre, wenn man sich das als Paar einvernehmlich vorstellen könne, in die Richtung mal erwas zu wagen. Bei der breiten Masse ist dies leider nicht so, da kann man noch so oft mit seinem Partner/seiner Partnerin drüber reden. Hilft alles nix. Ich beneide die TE, dass es bei ihr so ist mit ihrem Mann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 170) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben