Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Tabletten

E

ewige Verlierer

Gast
Ich weis nicht ob dieses Forum genau das richtige für mein Problem ist. Auch egal. Vielleicht kann mir heir jemand helfen. Leide seit 2-3 Jahren an straken Depressionen mit allen was diese Krankheit so mitbringt. Von Schlaflosigkeit bis zu Selbstmordversuchen.Gegen die Schlaflosigkeit hat mir der Arzt Tabletten gegeben z.B Ximovan und Zopiclon. Davon habe ich einige (127 Stück) abgezweigt. 127 weis ich daher weil ich sie mindestens 2 mal in der Woche zähle, damit ja keine davon wegkommt. Nicht das ich mir in Moment das Leben nehmen will aber der Gedanke daran das ich die Möglichkeit dazu hätte, beruhigt mich schon sehr. Bin jetzt zu 2 mal in einer Tagesklinik zur Theraphie und 2 mal auf Station. Nun zur meiner eigendlichen Frage. Soll ich meinen " Schatz " den Arzt geben und mir so die Möglichkeit zu nehmen, mich dahin zu bringen wo ich meine Ruhe vor allem habe. Gut es gibt 1 Millonen andere Sachen um dies auszuführen aber der Gedanke einfach einzuschlafen hat für mich irgend etwas Faszinierendes für mich.
Was meint ihr dazu. Weggeben oder behalten.
 
Hallo ewige Verlierer,

schau mal hier: Tabletten. Hier findest du was du suchst.

Sori

Sehr aktives Mitglied
Hallo Du,

Ich denke, Du solltest auf jeden Fall dem Arzt die Tabletten geben.
Und zwar aus zwei Gründen:

- einmal um Dich selbst zu schützen. Wenn man etwas im Haus hat ist die Hemmschwelle immer geringer als wenn man sich erst Möglichkeiten suchen muss. Außerdem kreisen ja deine Gedanken um diese Tabletten - Du denkst dadurch auch immer wieder (mehr vielleicht als sonst) an Suizid

- damit Dein Arzt Bescheid weiß und Dir mehr zur Seite stehen kann. Er kann Dir am besten helfen, wenn er genau weiß, was Sache ist.

Also bitte, nimm das Zeugs und gib es Deinem Arzt!
Lass Dir helfen. Das Leben hat auch seine schönen Seiten.

Sori
 
G

Giesy

Gast
Es ist sehr gefährlich, ich möchte es Dir einfach sagen, manche Dosis führt nicht zum Tod, sondern zu schwersten Behinderungen.

Ich habe das leider in meinem Bekanntekreis erlebt. Dieser Bekannte lebt heute in einem Pflegeheim.

Ich bitte Dich, gib die Tabletten ab. Das Risiko ist sehr groß. Und Außerdem, wie Soror schon schreibt, das Leben ist auch schön.
 
L

lexi

Gast
mit deiner frage hast du dir eigentlich schon selber eine antwort gegeben:
wenn du vorhättest, sie zu behalten, dann hättest du es einfach getan, ohne dir gedanken zu machen.
da du aber darüber nachdenkst die tabletten abzugeben ist für mich klar, dass du hilfe suchst, dass du dir zwar eine "rückversicherung" wünscht ( tabletten jederzeit nehmen können, wenn man die nase voll hat ) aber doch eigentlich weißt, dass das blödsinn ist.

gib sie ab, denn es ist wirklich sau-gefährlich. wie schon geschrieben tritt nicht unbedingt der tod ein, sondern es kann zu üblen folge- und spätschaden kommen!
 

isis

Aktives Mitglied
gib die mist dinger ab....die vorherigen hatten recht nicht alles führt zum tod und was bringt es dir danach ein Pflege fall oder ähnliches zu sein??ist das dein wunsch???
 
L

Lonny47

Gast
Auch ich kann dir nur raten die Tabletten abzugeben , das ist die beste
Entscheidung die du unbedingt treffen solltest!!!

Lonny47
 
H

Heavensdoor

Gast
Ich leide selbst zwar nicht an Depressionen, sondern "nur" an depressiven Verstimmungen, aber ich rate dir unbedingt die Tabletten zu deinem Arzt zu bringen. Und dann sprich die Situation in deiner Therapie an! Ansonsten wirst du dir früher oder später einen neuen "Notvorrat" zulegen.
Ich dachte schon oft, dass das Leben keinen sinn mehr macht. Aber das stimmt nicht! Du weisst jetzt ja noch gar nicht, was du alles noch für wunderbare Dinge erleben darfst, wenn du es nur zulässt.
Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft und viele wunderbare Momente!
 
M

MYSTERY_NET

Gast
ich bin ximovan abhängig seit jahren meine höhste einzeldosis betrug 24 tabletten mit alk ,
mit zopiclon kannst du dich nicht töten

lieben gruss claudia
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben