Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche nette Frauen im Raum Mittelfranken oder auch gerne weiter weg für Telefonkontakt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MissLisa

Mitglied
Hey,

in letzter Zeit bin ich wieder öfters hier am Lesen und dachte ich könnte auf diesem Wege auch mal neue Bekanntschaften suchen.

Kurz zu mir: Ich bin weiblich, Ende 30, gehe halbtags arbeiten und habe leider viel zu wenige Sozialkontakte. Dabei denke ich schon, dass ich umgänglich und nett bin.:p Leider steht mir meine Agoraphobie samt Panikstörung halt manchmal im Wege.:rolleyes:

Aber deswegen habe ich noch lange keine Lust, mich nur zu Hause einzuriegeln und gar nichts mehr zu machen. Wenn also jemand aus der Nähe ist und auch gerne mal spazieren geht oder ins Cafe etc. dann einfach mal bei mir melden.

Und natürlich ist mir auch der Austausch mit anderen Mitbetroffenen sehr wichtig, so dass man einfach mal über seine Probleme reden kann. Seit der Erfindung des Telefons/Mail muss du damit auch nicht zwingend in Mittelfranken wohnen.;)

LG
MissLisa
 
Zuletzt bearbeitet:

MissLisa

Mitglied
Hallo ich bins die Threaderstellerin,

ich dachte mir ich hole diesen Beitrag mal nach oben, da ich nach wie vor auf der Suche nach Kontakten bin. Was ich oben schrieb ist alles noch aktuell. Bis auf eine Sache:

Diesmal möchte ich gern explizit die Damen ansprechen

Habe einen wirklich netten Kontakt über den ersten Kontaktversuch hier gefunden, der auch bis heute noch anhält. Aber damals haben sich nur Männer gemeldet. Ist also kein Männerhass, nicht falsch verstehen, aber nun suche ich weiblichen Kontakt. Daher habe ich die Überschrift editiert. Bin gespannt ob sich was ergibt oder nur Totenstille im Postfach herrscht.
 

klea07

Neues Mitglied
Moin,
Ich komme zwar nicht aus Mittelfranken, bin dafür aber weiblich:)
Beim Thema Panikstörung kann ich da voll mitreden.​
Ich quatsche super gerne, auch gern über ernste Sachen. Alles über das man philosophieren kann, find ich toll.​
Lg Klea​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Suche nette Leute aus Hannover Sie sucht 1
littleNina Suche Schreibfreundin 35+, die gläubig ist Sie sucht 10
Luisa1960 Ich suche Mail-Schreiber(in) Sie sucht 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben